“fisch super frisch und lecker” 4 von fünf Punkten

Kurkum
Platz Nr. 24 von 367 Restaurants in Maskat
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
hamburg
“fisch super frisch und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

wir hatten im restaurant kurkum eine seafoodplatte für 2 personen ( ca. 18., euro ) und waren damit sehr zufrieden. 5 verschiedene köstlichkeiten aus dem meer, alle sehr lecker zubereitet, incl. oberleckere taschenkrebse mit nussknacker. dazu 2 glas hauswein weiss. und das ganze mit einem blick über den hafen von muscat....wirklich zu empfehlen....

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, heikorolfs!

Wiesbaden, Deutschland
“Fantastische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Ich besuchte das Restaurant mit meinem Sohn. Die Einrichtung ist sehr stylisch fast etwas kühl. Wir waren die einzigen Gäste, schade weil das Essen ist der Hit. Der Hauptgang war fantastisch und wurde vom Dessert noch getoppt. Das personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise waren angemessen .
Ein Besuch in diesem Restaurant ist ein muß

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, sigi0609!
Oldenburg, Deutschland
“Einfach bestens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Indisches Essen in durchdesigntem kleinen Restaurant am Hafen vom Muskat. Normalerweise erwartet man in dieser Lage nur Touristen-Nepp- Kneipen. Aber hier hatten wir das beste Essen im Oman. Das Restaurant ist in weiß gehalten. Nur wenige Tische sind in dem kleinen Raum vorhanden. Reservierung wird empfohlen. Sogar das letzte bißchen Soße wurde von uns mit dem leckeren Naan-Broot ausgelöffelt. Wenn ich an das Essen denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Kosten: 20 Euro für zwei mit Tafelwasser.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Oldenburger1965!