Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (92)
Bewertungen filtern
92 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
21
45
15
6
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
21
45
15
6
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 92 Bewertungen
Bewertet am 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Nächte im Hotel. Das Frühstück war gut. Der Pool auf dem Dach ungewöhnlich aber leider ein wenig ramponiert. Das wurde durch das freundliche Personal aber ausgeglichen. Für längeren Aufenthalt etwas langweilig aber für den Kurzsufenthalt in Mucat zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingo W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2015

hotel liegt in einem schönem stadtviertel. es ist leicht und schnell vom flughafen zu erreichen.ausstattung komfortabel,bedienung und empfang sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer ist gross, das frühstück könnte etwas mehr einheimische touch vertragen. derpool wurde von uns auf grund von zeitmangel nicht genützt, sieht aber sehr sauber aus,man hat auch vom pooldeck eine wunderbare aussicht über die ganze stadt. für den stadt besuch selbst bietet sich der hop on--hof off bus geradezu an. er fährt fast alle sehenwürdigkeiten an.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, hagalui!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Februar 2015

So etwas haben wir noch nie erlebt!!!!
Das Personal ist unfreundlich. Wir kamen morgens an und sollten dann eine Stunde warten um unser Zimmer beziehen zu dürfen. Nach 1,5 Stunden die wir in der unterkühlten Lobby verbrachten, wurden wir informiert, dass unser Zimmer fertig sei und wir nun 150 € (!!!!!!!!!!!!!!!!) zahlen müssten, da wir unser Zimmer vor der üblichen Check-In Zeit beziehen wollten!
Am Anfang haben wir auch den Fehler gemacht, an der Rezeption nach Taxipreisen zu fragen und mussten bald feststellen, dass wir auf anraten des Personals immer mindestens den doppelten Taxi Preis gezahlt haben.
Der Frühstücksraum ist nicht nur ungemütlich sonder buchstäblich hässlich. Der Toaster war defekt. Es gab kein Obst zum Frühstück und auch eine Auswahl an Käse war kaum vorhanden. Vom Kaffe möchte ich gar nicht erst anfangen.
In der Umgebung des Hotel ist nur eine große Mal (20Min. Fußweg). Von netten Restaurants ist keine Spur. Um in das wirkliche Zentrum von Muskat zu gelangen muss man Taxi fahren was umgerechnet immer etwa 12-18€ pro Fahrt kostet.
Im Hotel selbst kann man auch nichts machen, es gibt zwar einen Pool, aber dort gibt es nur 6 Liegen, was für ein Hotel dieser Größe nicht annähernd ausreicht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut nicht!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, E S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Februar 2015

Das hotel ist ABSOLUT NICHT zu empfehlen. Das personal ist extrem unfreundlich, schlägt taxipreise vor die doppelt so teuer sind wie sie sein sollten. Der frühstücksraum ist sehr düster und hässlich und der toaster funktioniert micht daher gibt es nur ungetoastetes toastbrot. Wenn man früher ankommt als die eigentliche eincheckzeit muss man 150 euro zahlen um ins zimmer zu dürfen (auch wenn es nur 3 std früher sind)
Am pool gibt es zu wenige liegen für die hotelgäste und der poolbereich ist sehr klein.
Auf den fotos sieht alles besser aus als es ist! Finger weg!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
3  Danke, Katharina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The-Platinum, General Manager von The Platinum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2015
Mit Google übersetzen

This is the kind of reaction received for not offering complimentary early check in.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöner beheizter Pool auf der Dachterrasse. Das Restaurant auf der Dachterrasse ist sicher auch schön, war aber geschlossen. Das Restaurant im EG war international und gut, etwas plüschig. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Der Service war sehr gut. Die Lage ist ausserhalb, man braucht Taxi zum Strand und in die Stadt

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, eroesarda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen