Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.012)
Bewertungen filtern
1.012 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
505
285
163
41
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
505
285
163
41
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.012 Bewertungen
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Bezüglich der Herr an der Rezeption,Mister Samir Al Balushi.
Sehr hilfreich und immer gut gelaunt.
Vielen Dank dafür ☺
Oman ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Attraktionen. Sehr nette Menschen
Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, erkan75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibismuscat, Front Office Manager von Ibis Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Erkan

Thank you for staying at ibis Muscat and for sending us your feedback
Looking forward to welcoming you back soon

Best regards
Ahmed Ali
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren hier notgedrungenermaßen untergebracht, da unser Flug überbrückt war. Aufgrund eines großen Sandsturms ging es für uns leider nicht weiter.

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer Ibis Standart
Sauberkeit i.O.
Frühstück super

Tip im Nachbarhotel Hollyday In gibt es eine Bar wo es auch ein kaltes Bier gibt

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MaLuFri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibismuscat, Front Office Manager von Ibis Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear MaluFri
Thank you for your kind comments and for staying at ibis Muscat
We know you arrived to our hotel by luck because of the flight but we are so glad that you enjoyed your short stay with us
All the team appreciated your valuable comments and we are looking forward to welcoming you back soon
Best regards
Ahmed Ali, Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Mai 2016

Das IBIS Maskat liegt nahe eines grossen Einkaufszentrums wie auch nahe an der Stadtautobahn Flughafen - Matrah - Muskat. Die Zimmer sind besser als IBIS-Standard, alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat ein gutes Fitnessstudio. Leider sind die Fenster nicht schalldicht, also Ohropax mitnehmen. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die kostenfrei genutzt werden kann. Das Frühstücksbuffett ist internationaler Standard. Personal spricht perfekt englisch und ist sehr freundlich!

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Biker-Thomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibismuscat, General Manager von Ibis Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear valuable Guest,
Warm greetings from Ibis Muscat.

All the associates from the Ibis Muscat, Oman join me in thanking you for your valuable comments following your recent stay with us.
Be assured that your message will be passed on to our team who have contributed to your satisfaction.

We would like to thank you for the recommendations about our hotel

It is always a pleasure to have you as our guests and I look forward to welcoming you back again soon to Ibis Muscat, Oman, or to any of our properties worldwide.

Sebastien Vincent
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. April 2016

Auch wenn unser Aufenthalt nur 8 Stunden gedauert, sind wir sehr zufrieden gewesen. Die Betten waren bequem, die Zimmer ordentlich, das Essen sehr lecker und der Service war freundlich. Nur die Kissen waren etwas hart und die Klimaanlage war sehr kalt eingestellt.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, T M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibismuscat, General Manager von Ibis Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2016

Lieber Gast,
Herzliche Grüße von Ibis Muscat.
Alle Mitarbeiter aus dem Ibis Muscat, Oman mit mir in Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare danken, mit uns nach Ihrem letzten Aufenthalt.
Seien Sie versichert, dass Ihre Nachricht an unser Team weitergegeben wird, die zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben.
Wir möchten Sie für die Empfehlungen über den Komfort unserer Bett und die Freundlichkeit unseres Teams zu verdanken. Wir haben auch festgestellt , Ihren Kommentar zu Klimaanlage und wir werden die Einstellungen anpassen.
Es ist immer eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder zu Ibis Muscat, Oman, oder zu einem unserer Immobilien weltweit zu begrüßen.
Sebastien Vincent
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Januar 2016

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ibismuscat, General Manager von Ibis Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2016

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen