“IBIS, Muscat - empfehlenswert für Individualreisende”
Bewertung zu Ibis Muscat

Ibis Muscat
Nr. 13 von 61 Hotels in Maskat
Bewertet am 27. April 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, HaPeReber!
Ibismuscat, General Manager von Ibis Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Bewertet am 10. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Etti1085!

Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel liegt ungefähr auf halbem Weg vom Internationalen Flughafen zum Stadtzentrum Muscat. Taxi Airport-Hotel 8 Rial Fixpreis.
Empfang freundlich und das Personal ist hilfsbereit. Wird sind um 02.30 Uhr ohne Reservation ins Hotel gekommen und hab innerhal weniger Minuten ein Zimmer erhalten. Gute Preise ca 42 OR pro Zimmer/Nacht.
Zimmer komfortabel ausgestattet mit 2 Doppelbetten, TV mit Europäischen und Internationalen Sender, W-Lan, Tresor, Dusche/WC.
Tresort hat am Anfang nicht funktioniert. Nach einem kurzen Anruf war der Techniker bereits nach 7min im Zimmer und konnte Dank Batteriewechsel das Problem in 2min lösen. Im Hotel haben wir keine Mahlzeiten eingenommen, auch weil das Frühstück nicht inklusive war.
Taxis hats genügend und der Transfer zum Zentrum Muscat dauert ca. 15-20min und Kostet Fix 7OR.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BjoernMF!
Bewertet am 9. Januar 2013

Bei diesem Ibis-Hotel handelt es sich um ein empfehlenswertes Hotel, wenn man seinen Schwerpunkt auf Besichtigungen legt. Vom Hotel ist am rasch auf dem Expressway zum Flughafen oder in Richtung Mutrah und Ruwi bzw. auf der Straße Richtung Quriat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, was sich auf die komfortablen Zimmer (Zimmer auf der Eingangsseite wählen, da nur diese Aussicht haben), das gute Frühstücksbuffet und die kostenfreie Tiefgarage bezieht. Wir haben nach 2010 zum zweiten Mal in diesem Hotel gewohnt und gleich gute Erfahrungen wie damals gemacht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klophaus!
Ibismuscat, General Manager von Ibis Muscat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2013

Sehr geehrter Gast
Herzliche Grüße aus dem Ibis Muscat,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Muscat zukommen zu lassen.

Diese Rueckmeldungen ermoeglichen es, unsere Dienstleistungen kritisch zu betrachten und die zu verbessernden Bereiche und Service Leistungen zu erkennen.

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Es ist uns jederzeit eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und ich würde mich freuen Sie bald wieder im Ibis Muscat, Oman oder in einem unserer anderen Hotels weltweit zu begruessen.

Sebastien Vincent
General Manager

Bewertet am 3. Januar 2013

Wir flogen spontan nach Muscat und übernachteten in mehreren Hotels. Vier Nächte verbrachten wir dabei im Ibis. Mit Frühstück und Internet inklusive für 45 Omani Rial pro Nacht ist es eines der günstigsten Hotels internationaler Ketten in Muscat. Das El Kuwair-Quartier ist nicht sehr zentral gelegen, doch gleich vor der Türe finden sich einige super Restaurants (Shorma eines Ägypters sowie eine Shisha Lounge etc.) sowie eine Bowlingbahn und ein Warenhaus. Zudem ist Muscat gleichzeitig weitläufig wie auch überschaubar, dass man mit Taxi oder Mietauto innerhalb zehn Minuten überall sein sein kann.
Sollte ich wieder nach Muscat zurückkehren, übernachte ich sicher wieder im Ibis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, leonz!

Sehr geehrter Gast
Herzliche Grüße aus dem Ibis Muscat,

Das Ziel unserer Marke ist zu großen Wert für Geld, das Sie markiert haben Angebot und wir möchten Ihnen für solche Kommentar zu danken.

Wir moechten uns ebenfalls fuer die Empfehlung unseres Hotels bedanken.

Sebastien Vincent
General Manager

Bewertet am 4. Mai 2012

Das Ibis Hotel ist neu und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, jedoch empfand ich das Zimmer als sehr eng und klein. Für eine Nacht nicht sonderlich störend aber wissenswert. Schlimmer war der Standard der Sauberkeit, wir hatten ein verschmutztes WC und fanden Haare im Bett und Bad. So etwas sollte nicht passieren, da gibt es günstigere "einheimische" hotels in der Nähe die eindeutig besser sind. Wir haben auch auf Frühstück verzichtet, da für Omanische Verhältnisse viel zu teuer war. gleich Nebenan hat es wei Supermärkte und Einkäuftzentren auch hat es in der Region überall Restaurants.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, karreise!
Bewertet am 18. März 2012

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig, ist für die überteuerten omanischen Hotels noch einigermaßen preisgünstig und sehr zu empfehlen, wenn man keine übertriebenen Komfort-Ansprüche stellt. Das Zimmer war eher klein, aber alles machte einen gepflegten Eindruck, das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen, ist aber sein Geld wert. Die Tiefgarage allerdings ist für größere Autos etwas eng ausgefallen. Wir kamen früh um sechs Uhr an, und konnten problemlos einchecken.

Aufenthalt: März 2012
5,1 km entfernt
Centara Muscat Oman
Centara Muscat Oman
Nr. 17 von 61 in Maskat

Sie waren bereits im Ibis Muscat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Muscat

Anschrift: PO Box 1512, PC 130 Al Azaiba Dohat Aladab Road | Al Khuwair, Maskat, Oman
Lage: Oman > Maskat > Maskat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maskat
Preisklasse: 60€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Muscat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Muscat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Muscat Maskat
Ibis Muscat Hotel Muscat Governorate