“Super Essen & Service”

Ubhar Bistro
Platz Nr. 10 von 400 Restaurants in Maskat
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: orientalisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Super Essen & Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Es ist gar nicht so einfach echte omanische Küche im Oman zu finden. Vieles ist indisch oder pakistanisch. Das Ubhar liegt in einem etwas merkwürdigen Shopping Center aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Innen ist es gemütlich, es gibt eine große Auswahl an Speisen, wir haben einiges ausprobiert und alles war sehr gut und der Service ist super aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, NinaMiriam!

• Arabische zuerst
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren während unseres Urlaub 2x hier zum Abendessen und fanden das Essen sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Weil das Restaurant klein ist macht es Sinn einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, BBern!
“Ubhar - Bistro mit Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wir waren zu zweit dort. Das Bistro ist halb integriert in eine Mall. Das Lokal ist einwandfrei sauber und aus einer Mischung von modernen und nahost-charme eingerichtet. Der Service ist sehr herzlich unaufdringlich, aber aufmerksam. Zu gast waren dort sowohl einheimische wie auch Touristen aus dem Umland wie VAE, Quatar etc, die sich alle sichtlich wohl gefühlt haben. Wir haben die hausgemachten Säfte ausprobiert, die schon fast an gut ausbalancierte Mocktails grenzen. Wirklich sehr lecker. Alkoholische Getränke Von der Speisenauswahl reicht es von lokal über indisch bis zu internationalen Klassikern (wahrscheinlich eher für Kinder gedacht). Jedoch ist die Karte nicht zu groß, dass man davon ausgehen kann, dass hier frisch gekocht wird. Wir entschieden uns für dir lokale Küche Es war wirklich alles sehr gut abgeschmeckt und liebevoll angerichtet. Das Fleisch war überraschender Weise sehr saftig gebraten, was in muslimischen Ländern sehr selten der Fall ist. Für 3 frische Säfte 1,5 l Wasser 2 Suppen und 2 Hauptgänge, haben wir knapp 28 Rial (ca. € 53) bezahlt was für die Qualität der Speisen und Getränke und den netten Service absolut angemessen war. Ein Preis-Leistungsverhältnis, dass in Deutschland seines gleichen sucht und ein wunderbar gelungener Abend. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, MalkonX!