Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

Super Frühstück, Räume sauber guter service. Gleich gegenüber liegt ein hypermarkt, wo man sich mit allem eindecken kann, was man so benötigt. Wer gut zu Fuß ist, und gern mal strecken ablauft, der schafft es auch in einer stunde ins stadtzentrum ( nicht gerade mitten im sommer).

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Germangirly!
Bewertet 29. Februar 2016

Das Positive vorweg: Sehr freundlicher Service.

Negativ:
- Dusche ohne warmes Wasser.
- In 2 Nächten von Fäkalgerüchen erwacht - obwohl das Fenster geschlossen war (Schmutzwasser wurde direkt vor dem Fenster abgepumpt)
- Etwa 12 postkartengrosse Lagen WC-Papier auf der Rolle (2 Wochen Aufenthalt)
- Dunstabzugshaube vorhanden, jedoch kein Herd, kein Ofen… Dafür aber Mikrowelle und Wasserkocher.
- Sehr lauter Kühlschrank! Das stört besonders nachts - auch bei geschlossener Zimmertüre.
- Tote Insekten in Küche, Bad und Wohnzimmer. (Wir haben dies jedoch nicht reklamiert. Zimmerservice gibt es auf Anfrage)
- Obwohl anders vereinbart / gebucht, wollte die Hôtelière eine Anzahlung der Hälfte des Betrages, weshalb wir nach langer Reise erst einen Geldautomaten finden mussten.
- Obwohl der W-Lan Router direkt vor dem Zimmer hing, war der Empfang eines Signales nur im Wohnzimmer möglich.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, filipgl!
Bewertet 18. Oktober 2015

Wir hatten ein Apartment gemietet. Dies war sehr geräumig, allerdings war es aufgrund des alten Teppichbodens in allen Räumen außer der Küche und der Bäder doch sehr unhygienisch. Die Duschen bzw Badewannen waren alle undicht - die Bäder standen nach dem Duschen immer unter Wasser. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich. Leider hat das WLAN nicht so gut im Apartment funktioniert.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke H!
Bewertet 16. November 2012

Wir kamen nach einem Nachtflug morgens im Hotel an und obwohl Anreise erst ab 14 Uhr möglich war, konnten wir unser Zimmer gleich beziehen. Auch sonst waren die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett war lecker und ausreichend, auch wenn die Bestuhlung nicht mehr den Bildern entspricht. Jetzt sind es lediglich lange Tische (und vereinzelte Vierertische) mit Plastikstühlen. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage sowie Wasserkocher. Leider - wie meistens - zu wenig Steckdosen. Wollte man ein Ladegerät anschließen, musste der Fernseher dran glauben. Im Bad konnte man die Dusch-/Bade-/Sitzwanne nur mit Badelatschen betreten oder wir haben etwas falsch gedeutet und es war ein Bioexperiment. Nach der Dusche (trotz Duschvorhang) stand das Wasser im Bad und lief nicht mehr ab - etwas eklig, wenn man ewig in einer Pfütze tappt. Sauberkeit insgesamt lies deutlich zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ichse!
Bewertet 27. Dezember 2011

Nur 2,5km von der Ruwi Busstation entfernt gut zu erreichen (Golden Oasis Hotel liegt genau gegenüber und ist allen Taxifahrern bekannt). Das Frühstücksbüffet lässt bei dem Zimmerpreis nichts zu wünschen übrig. Die Angestellten in der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Einzig beim WLAN sollte man nicht allzuviel erwarten. Wir konnten es nur nur in der Hotellobby nutzen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, andreasw1960!