Bewertet 1. April 2018

Sehr gepflegtes Hotel mit allem erdenklichem Komfort. Grosszügige, äusserst sauber und luxuriös eingerichtete Zimmer-Apartements. Sehr schönes Dach-Schwimmbad. Freundlicher Empfang, aufmerksames Personal. Shopping-Malls in der Nähe, zentral gelegen, soweit man in Muscat überhaupt von einem Zentrum reden kann.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gerard S!
Coral M, PA to GM von Coral Muscat Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank dass Sie Coral Muscat Hotel & Apartments wählen, und für Ihre gute Rezension.

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Vorab ein Hinweis - das Badezimmer in den accessible
Rooms hat uns sehr abgeschreckt und trug gar nicht dazu bei das wir uns wohl fühlten.

Gegen einen Aufpreis von 5 Omr konnten wir das Zimmer jedoch auf ein normales upgraden.

In diesem angekommen waren wir für den Preis zufrieden. Wir hatten 2 Bäder und generell war das Zimmer sehr geräumig.

Um vom Hotel ohne Mietwagen in die Stadt zu kommen muss man ein Taxi nehmen. Diese sind meist an der Straße oder vor dem Hotel
verfügbar. Die Rezeption nannte uns 5 omr als Preis ( ein Taxameter gibt es meist nicht, ausgenommen die airport Taxis - die scheinen aber stark überteuert). Zahlt nicht mehr als das. Zum Flughafen sollten es übrigens nicht mehr 10 sein.

Alles in allem war das Hotel für uns eine super Unterkunft um die Stadt zu erkunden.

Unseren Mietwagen konnten wir in der Tiefgarage kostenfrei parken. Wir hatten einen kleinen SUV und keine Probleme rein und raus zu kommen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Matthias H!
Coral M, PA to GM von Coral Muscat Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Bewertet 10. Februar 2018

Wir hatten ein riesiges Apartment, das Bad jedoch komisch (Lavabo ganz klein, Dusche nur mit Vorhang direkt neben dem Klo) ansonsten ganz ok. Direkt am Highway gelegen, gut zu finden. Nachts sehr ruhig. Auto benötigt man im Oman resp. in Muscat sowieso. Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl. Preis-Leistung fanden wir jetzt nicht ganz so gut...

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, marionfelber!
Coral M, PA to GM von Coral Muscat Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Coral. Leider hat der Aufenthalt nicht so toll begonnen, da wir statt dem gebuchten Nichtraucherzimmer ein Raucherzimmer untergejubelt bekommen hätten. Wir haben auf das gebuchte Nichtraucherzimmer bestanden und schließlich auch bekommen. Die Apartments sind wunderschön eingerichtet, sauber, geräumig und lassen keine Wünsche offen. Küche ist top ausgestattet, sogar mit Waschmaschine. Am Dach ist ein Pool, der auch gepflegt war und den wir auch genutzt haben. Die Lage des Hotels in Qurum war auch toll, da das Meer nicht weit ist. Es gibt für Gäste eine Parkgarage. Kann dieses Hotel auch wegen Preis-Leistung nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cenerentolina!

Bewertet 10. September 2017

Das Zweizimmerapartment ist toll möbliert, sehr sauber und modern eingerichtet. Die Küche ist voll ausgestattet, selbst eine Waschmaschine ist vorhanden. Die Lage ist für Muscat ganz gut, allerdings ist man auf ein eigenes Auto oder ein Taxi angewiesen. Die umliegenden "Malls" sind zum Einkaufen jedoch weniger geeignet. In unmittelbarer Eingangsnähe befinden sich ein Burger King und ein KFC, auch ein Lebensmittelmarkt ist fußläufig zu erreichen. Der Swimmingpool auf dem Dach ist zwar nicht allzu groß, aber schön gemacht. Das Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bultiger!
Coral M, PA to the GM von Coral Muscat Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017