“Ein Restaurant, wie wir es lieben”

Le Bistrot de Colombiers
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Colombiers
Preisbereich: 17 $ - 33 $
Bewertet 14. September 2018

Wir haben uns von TripAdvisor zu diesem Resto "führen" lassen und wurden, wieder einmal, nicht enttäuscht. Super freundlicher Service, egal ob der Chef oder die Mädels, alle waren freundlich und aufmerksam. Mein Mann hatte das Menü des Tages, drei Gänge für um die 20 €. Eine leckere Pate, wunderbar gegartes Schweinefilet mit Käse und Schinken, und zum Abschluss gegrillte Feigen mit Honig und Eis. Mein Menü war etwas teurer, weil ich mich für ein gigantisches Entree mit Jakobsmuscheln entschieden hatte. Danach Tintenfisch gefüllt mit Zartweizenrisotto. Alles geschmacklich ein Traum. Einzige das Bier, ein sehr gutes aus einer kleinen Brauerei aus Beziers, war mit 7,50 für 0,33 ml schon teuer. Aber das kennt man ja in Frankreich. Wir würden trotzdem jeder Zeit wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kirsten K!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine 4 Stunden Tour auf dem Canal du Midi gemacht und der Besitzer des Restaurants hat uns zufällig bei den Einparkversuchen mit unserem Camper beobachtet und kam direkt zur Hilfe und hat uns den nahegelegenen Parkplatz gezeigt.
Anschließend haben wir (eher aus Dankbarkeit) bei ihm kurz Stopp gemacht und etwas getrunken. Da er so freundlich war und das Essen auf den Tellern der anderen Gäste so lecker aussah sind wir extra nach der Bootsfahrt noch bis abends geblieben um im Restaurant essen gehen zu können und das hat sich mehr als gelohnt! Super leckeres Essen und für Frankreich auch sehr faire Preise!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Katja B!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben es unglaublich genossen. Das Essen war unglaublich gut und der Service sehr zuvorkommend. Wir haben einen schönen Abend verbracht und uns vom Essen verzaubern lassen. Auch mit Hund gar kein Problem obwohl das Restaurant eher gehobener ist. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, palenolu!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind 14 Tage auf dem Canal du Midi unterwegs, so dass sich unsere Restaurantbesuche auf den unmittelbaren Kanalbereich beschränken. Und dann erleben wir ein solches gastronomische Highlight: von der Vorspeise (z.B. Terrine von der Gänseleber) über die Hauptspeise (schwarzes Risotto) bis zur Nachspeise (Zitronentarte) alles in Perfektion, dazu aufmerksamer Service, nicht aufdringlich, ein wunderbares Erlebnis für unseren Abend! Das Bistro kann mit den höchsten Ansprüchen mithalten!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Bahmann58!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Danke für das sehr gute Mittagessen, den freundlichen Empfang, obwohl wir spät dran waren. Super Essen 2 mittagsmenüs zur Auswahl, plus ganze Karte.
Lecker Wein , Toll

Besuchsdatum: März 2018
Danke, asederfla!

Reisende, die sich Le Bistrot de Colombiers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nissan-lez-Enserune, Herault

Sie waren bereits im Le Bistrot de Colombiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!