Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliche Zimmer, netter Service... zum Wohlfühlen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Zeller-Hotel+Restaurant
Zertifikat für Exzellenz
Aachen
Beitragender der Stufe 5
53 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütliche Zimmer, netter Service... zum Wohlfühlen”
Bewertet am 21. September 2013

Dieses Hotel ist eines der schönsten Hotels auf meinen vielen Geschäftsreisen: die Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich, mit sehr guten Betten. Ruhig und gepflegt, in einem hervorragendem Zustand. Der Service ist sehr aufmerksam und nett, sehr professionell, aber dennoch persönlich. Das Frühstück hervorragend, der Wellness-Bereich genau richtig: große Sauna, schönes Schwimmbad, kleines ,aber modernes Fitness-Studio. Und dann das Restaurant: nicht billig, aber eines der besten in der Gegend - hervorragende Qualität mit sehr aufmerksamen Service. Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne dorthin kommen!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelZeller, Geschäftsführer von Zeller-Hotel+Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für die schönen Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie die Aufenthalte in unserem Haus genossen haben und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Zeller - Hotel + Restaurant - begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,


Alexandra Schleunung
Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

54 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    17
    7
    0
    0
Bewertungen für
2
5
3
40
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel gefeiert. Es war ein Traum. Unsere Gäste und wir wurden vom gesamten Team wie die eigene Familie behandelt, das haben wir so noch nicht erlebt. Das Ambiente, die Dekoration und das Hotelzimmer waren Weltklasse! Selbst Auszubildende im Hotel schaffen es, den familiären Flair des Hotels an den Gast zu tragen und genießen eine ganz besondere Ausbildung. Keiner unserer Gäste hatte in irgendeiner Weise Grund zur Beschwerde. Jeder Wunsch wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Das Essen ist auch Spitzenklasse!

Worte können diesen wundervollen Tag nicht beschreiben.

Auf diesem Wege liebe Grüße an das gesamte Hotel- und Restaurant-Team. Ihr seid die Besten. Wir danken euch.

Benjamin und Frauke

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Benjamin O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelZeller, Geschäftsführer von Zeller-Hotel+Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren schönen Kommentar.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie eine schöne Hochzeitsfeier hatten und wir zum Gelingen dieses besonderen Tages beitragen konnten.

Für Ihre gemeinsame Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße,

Alexandra Schleunung
Geschäftsführerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stockport, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Mai 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr schönes Hotel mit freundlichem, professionellem und aufmerksamem Personal. Das Zimmer war sehr sauber, und bot alles Nötige für meinen eintägigen Aufenthalt. Das Bett war bequem, obwohl die Kissen für meinen Geschmack ein bisschen zu weich waren. Geschlafen habe ich aber trotzdem gut. Die Terrasse ist ideal für einen Drink in der Sonne, und das Essen im Restaurant war hervorragend. Ich habe das vegetarische Ricotta-Kräuter-Ravioli bestellt, was köstlich war, und meine Kollegen hatten das Rinderfilet, dass sie sehr lecker fanden. Es gibt einen Fitnessraum und einen Pool, die ich aber nicht benutzt habe. Meine Kollegen meinten aber, dass die Einrichtungen einen guten Standard hätten. Eine tolle Auswahl am Frühstücksbuffet, das einen guten Tag in den Start ermöglicht. Reibungsloser Check-In und Check-Out und – wieder einmal – ein sehr aufmerksames Personal. Ich würde nicht zögern hierher zurückzukehren, ich hoffe sogar, dass mich meine Firma bald wieder hierher schickt :)

Hilfreich?
Danke, GGT1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelZeller, Geschäftsführer von Zeller-Hotel+Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you very much for taking the time to share your impressions and experiences.

It is a pleasure for us the read that you have enjoyed your stay.

We are very much looking forward to your next stay with us.

Best regards,

Alexandra Schleunung
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saskatoon, Kanada
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. März 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das hier ist ein wirklich nettes Mittelklasse-Hotel. Das Restaurant ist hervorragend. Die Zimmer sind für den europäischen Standard groß, und sie sind sehr sauber. Der Swimmingpool und der Fitnessbereich sind auch sehr gut. Die einzigen Nachteile sind der fehlende Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer – Kaffee zum Selbstbedienen in der Lobby gibt es auch nicht, und das Restaurant ist nachmittags geschlossen – das kann also zum Problem werden. Das Internet war extrem langsam. Teilweise hat es Minuten gedauert, um eine Seite zu laden, und dann auch nur teilweise. Manchmal war auch das Warmwasser nicht besonders warm. Das Bett fand ich auch ein bisschen hart, aber andere Kollegen fanden das wiederum besonders gut, es hängt also von den Vorlieben ab. Alles in allem, ein sehr gutes Hotel. Ich komme hier wieder zurück.

Hilfreich?
Danke, Lyncar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelZeller, Geschäftsführer von Zeller-Hotel+Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you very much for taking the time to share your impressions and experiences.

It is a pleasure for us the read that you have enjoyed your stay. We have discussed your comments with our colleagues and will now open our restaurant for snacks and drinks in the afternoon. In regards to the internet, we are already in negotiations to offer our guests a better connection as soon as possible.

We are very much looking forward to your next stay with us.

Best regards,

Alexandra Schleunung
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war nicht sicher, was mich in diesem Hotel erwarten würde. Es ist viel größer, als es auf der Website zu sein scheint. Aber obwohl das Hotel sehr voll war, war es ruhig. Ich schlief sogar mit offenem Fenster und wurde vom Geräusch des Brunnens in den Schlaf gewiegt. Ich hatte auch Ausblick auf den Pool und den Garten. Nächstes Mal nehme ich einen Badeanzug mit! Der Service war fantastisch! Jedermann war aufmerksam und zuvorkommend. Das ist selten in Deutschland. Sonderwünsche wurden erfüllt und ich bekam genau die Art von Zimmer, die ich gewünscht hatte. Das Zimmer war modern und sehr sauber. Der einzige Negativpunkt war die Matratze, die mit der harten Seite nach oben lag und das gebrauchte Laken. Es war zu klein und rutschte ständig unter der Matratze heraus. Frühstück und Mittagessen waren auch sehr gut! Es wurde sehr viel mehr geboten als bei einem durchschnittlichen Hotelfrühstück. Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

Hilfreich?
Danke, Canis_Family!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kahl am Main.
1.1 km entfernt
Hotel Am Leinritt
Hotel Am Leinritt
Nr. 2 von 3 in Kahl am Main
30 Bewertungen
5.1 km entfernt
Hotel Schlossberg
Hotel Schlossberg
Nr. 5 von 6 in Alzenau
6 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel-Gasthof-Dörfler
Hotel-Gasthof-Dörfler
Nr. 3 von 3 in Kahl am Main
8 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.1 km entfernt
Serways Hotel
Serways Hotel
Nr. 1 von 9 in Rodgau
10 Bewertungen
5.1 km entfernt
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 1 von 6 in Alzenau
26 Bewertungen
4.8 km entfernt
Hotel zum Freigericht
Hotel zum Freigericht
Nr. 2 von 6 in Alzenau
15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Zeller-Hotel+Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zeller-Hotel+Restaurant

Unternehmen: Zeller-Hotel+Restaurant
Anschrift: Aschaffenburger Str. 2, 63796 Kahl am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Kahl am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Kahl am Main
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zeller-Hotel+Restaurant 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeller-Hotel+Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen