“Gutbürgerlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Zeller

Hotel Restaurant Zeller
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Kahl am Main
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran, Speiselokal
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Alzenau
“Gutbürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Topographisch mag das Restaurant wirklich am tiefsten Punkt Bayerns liegen, aber gastronomisch und kulinarisch liegt es deutlich weiter oben.

Gediegen und gutbürgerlich würde ich es zusammenfassend beschreiben.

Der Service freundlich, aufmerksam und wenn es um spezielle Weinfragen geht, wird unumwunden die Lücke zugegeben und die Fachfrau hinzugebeten.

Das Essen, Carpaccio, hausgemachte Entenravioli und dann ein Karree vom Rhönlamm, sehr gut und wie gewünscht zubereitet, ließ lediglich beim Gemüse ein Quentchen Biss vermissen, war aber sehr schmackhaft und von guter Qualität.

Die Preise sind, in Relation zur allgemeinen Preisänderung in der Gastronomie, angemessen und irgendwann gewöhnen wir uns das Umrechnen in DM noch ab.

Etwas lieblos, da ist das Zeller zwar kein Einzelfall, aber es gibt bessere und weniger diskriminierende Lösungen, ist der Platz für Raucher, der aus einem Kugelascher auf der Treppe des Seiteneingangs besteht.
Ein Genusszigarillo nach dem Essen wird somit gestrichen und das Dessert oder evtl. noch ein Glas Wein auch - schade eigentlich.

Ambiente
      Essen