“Unsere Traumhochzeit...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Zeller

Hotel Restaurant Zeller
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Kahl am Main
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran, Speiselokal
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
“Unsere Traumhochzeit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel gefeiert. Es war ein Traum. Unsere Gäste und wir wurden vom gesamten Team wie die eigene Familie behandelt, das haben wir so noch nicht erlebt. Das Ambiente, die Dekoration und das Hotelzimmer waren Weltklasse! Selbst Auszubildende im Hotel schaffen es, den familiären Flair des Hotels an den Gast zu tragen und genießen eine ganz besondere Ausbildung. Keiner unserer Gäste hatte in irgendeiner Weise Grund zur Beschwerde. Jeder Wunsch wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Das Essen ist auch Spitzenklasse!

Worte können diesen wundervollen Tag nicht beschreiben.

Auf diesem Wege liebe Grüße an das gesamte Hotel- und Restaurant-Team. Ihr seid die Besten. Wir danken euch.

Benjamin und Frauke

Aufenthalt Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Benjamin O!

Ludwigsburg, Deutschland
“Die beste Adresse im Raum Hanau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich habe viele Hotels im Großraum Hanau gesehen. Das Hotel Zeller ist mit weiten Abstand die beste Adresse!

Ein gut geführtes Haus, liebevoll eingerichtet, gute Küche, netter Service und ruhig gelegen.
Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und bietet alles was man sich am Ende eines Arbeitstages wünscht. Nur ein paar zusätzliche Parkplätze wären schön!

Gemessen am Angebot ist der Preis in Ordnung.

Achtung: Das Hotel ist sehr beliebt. Ich empfehle frühzeitig zu reservieren!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Andi N!
Deutschland
“Gutes Seminarhotel mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Zu einem seminar war ich im Hotel Zeller in Kahl am Main. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sauber (inkl. WiFi) und die dazugehörigen Restaurants sehr gut. Wir haben dort während des Seminars 3 mal täglich gegessen. Es war sehr abwechslungsreiches, reichlich und geschmacklich sehr gutes Essen in nettem Ambiente. Auch wenn man nicht im Hotel übernachtet kann man dort sehr gut essen gehen. Der Service ist sehr gut. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, MarkStarr!
Darmstadt
“Klasse Hotel und Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Endlich mal ein Hotel in dem man sichj von Anfang an wohl fühlt. Dies fängt beim Check In an, geht im Klasse Zimmer weiter und wird durch den netten Service und die prima Speisen im Restaurant abgerundet. Dazu kommt ein Wellnesscenter mit allem drum und dran. Pool, Sauna, Solarium, Ruhezone, was will man mehr. Das Frühstück am Abreisetag sucht seinesgleichen, empfehlenswert: ein Blick in die Teekarte.
Der Preis ist ein wenig hoch, aber noch tragbar.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, WolframDarmstadt!
Breitenbrunn, Österreich
“Hervorragendes Hotelrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich hatte die Gelegenheit, das hoteleigene Restaurant anlässlich einer Einladung kennenzulernen. Das kulinarische Angebot reicht von lokalen Schmankerln bis hin zur internationalen Küche. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Hervorragendes und sehr höfliches Personal ist stets zu Diensten.
Muss man einfach kennenlernen!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Pickem096!