“Schillings Gasthof ein Muss auf Rügen!”
Bewertung zu Schillings Gasthof

Schillings Gasthof
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Schaprode
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne!!! Uriges Restaurant mit super super leckerem Essen und sehr netten und fixen Personal! Wir freuen uns immer wieder dort einzukehren! Ein Rügen-Urlaub ohne bei Schillings vorbeizuschauen ist für uns undenkbar! Bewertung 5***** mit 5 x +++++

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Micha239!

Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchten Schaprode und gingen zum Mittagessen. Das Gasthaus wirkt eher nicht einladend. Wir haben uns nicht wohl gefühlt, aber das ist ja subjektiv. Unser Essen kam rasch, der Kellner war fix. Da es unser fünftes Fisch Mittagessen auf Rügen war, konnten wir gut vergleichen. Die Tochter hatte einen Burger, sie war zufrieden. Unser Essen war ok, aber doch eher durchschnittlich. Da geht noch mehr!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, frankj417!
Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nachdem wir abends mit dem letzten Schiff von Hiddensee nach Schaprode übergesetzt sind waren wir glücklich noch einen Tisch bei Schillings zu ergattern.
Das Gasthaus ist urig und gemütlich eingerichtet und verfügt auch über eine Terrasse.
Die Speisekarte bietet nicht nur Fisch sondern auch Fleisch und insbesondere eine gute Auswahl an Burgern.
Wir hatten den Dorsch, der uns ausgezeichnet geschmeckt hat.
Der Service ist freundlich und flott.
Wir kommen gerne wieder.

Achtung: Wie in einer anderen Bewertung bereits angemerkt, schließt der Großparkplatz am Ortseingang bereits um 19:30 Uhr! Wer mit dem letzten Schiff von Hiddensee ankommt sollte also zuerst sein Auto umparken bevor er sich mit dem Abendessen beschäftigt!

3  Danke, Roman1410!
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Viele andere haben ja bereits positiv berichtet, man sitzt sehr schön am Hafen draußen in Biergarten-like, leckeres Essen.
Nun aber zu den negativen Punkten, die man auch erwähnen muss und die zu Abzügen führen:
1. Toiletten nicht sauber, darf nicht sein
2. keine Parkplätze in der Nähe
3. zweites bestelltes Bier kommt nicht, obwohl Lokal nicht voll
Für eine höhere Bewertung darf das nicht sein.

2  Danke, wolfgangh588!
Bewertet 22. September 2020

Sehr leckere Gerichte im Gartenrestaurant. Freundliche und schnelle Bedienung, angemessene Preise. Und alles Bio (für die, die es so brauchen).

Danke, lassalle09!