“Empfehlenswert”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

renrewkat ...
“Empfehlenswert”
Bewertet am 18. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Alles war wie auf den Bildern gezeigt und beschrieben. Die Räume sind sehr sauber, freundlich möbliert, die Küche ist gut und reichlich ausgestattet. Vorne hatten wir den Blick auf den Hafen und die Insel Öhe, hinten hinaus den Zugang zur sonnigen Gemeinschaftsterasse mit Blick auf die schöne, alte Kirche von Schaprode. Morgens war es nur ein Sprung aus der Haustür, um Brötchen zu holen. Schaprode ist etwas abgelegen und meistens ruhig. Mit dem eigenen Wagen erreicht man im nu (10 Mim. - 1 Std. je nach Ziel)) alle Seiten von Rügen - und die Fahrt durch die herrliche Landschaft ist bereits ein Etappenziel. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Danke!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung