“Gerne wieder!”

Ben Cruachan Inn
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Loch Awe
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal mit guten Essen, ausreichender Whisky- und Bierauswahl! Schöner Ausblick auf Loch Awe. Ein Punkt Abzug für das Service, wirklich sehr nett und immer ein Lächeln. Leider etwas unbeholfen und chaotisch, kein Wasser zum Whisky und der „Barchef“ verschwindet öfters nach Draußen und lässt das Service alleine! Wir kommen trotzdem wieder, es ist einfach zum Wohlfühlen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 673oliverf!

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön. Eine gut bestückte Bar mit schönem Holztresen. Das Essen ist gut, aber leider etwas zu wenig gewürzt. Des Weiteren war einer Bedienung anzusehen das sie endlich Feierabend machen wollte, dies lies sie uns auch spüren. Deswegen nur 4 von 5

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Tom G!
Bewertet 18. August 2017

Mein Freund und ich waren ein paar Tage am Loch Awe und waren in dieser Zeit fast täglich im Ben Cruachan Inn, leider nur einmal zum Abendessen. Die Lage ist perfekt und von der Terasse und auch vom "Biergarten" aus hat man einen phantastischen Blick über den Loch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für Hunde der Gäste wurde unaufgefordert eine Schüssel Wasser gebracht und (wenn´s von den Hundebesitzern erlaubt war) gab´s auch ein Leckerli. Das Essen (Vorspeise Venusmuscheln auf Black Pudding - eine super Kombination, Hauptspeise Muscheln in Knoblauch-Weißwein-Sud und selbstgebackenem Brot, Nachspeise Schokokuchen + Schokosoße) war ein Gedicht! Das Restaurant war am Abend gut besucht, aber die Atmosphäre war trotzdem angenehm. Es gehen anscheinend auch gerne Einheimische von Loch Awe hierhin zum Essen. Die Gestaltung des Ben Cruachan Inn bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Es gibt eine gut bestückte Bar (mit einer wirklich schönen Holztheke), an allen (Holz-)tischen im Essbereich stehen verschiedene Stühle, die aber doch zueinander passen. Alte Bilder von preisgekrönten Highlandrindern (u.a.) hängen an den Wänden, ein Kaminofen ist natürlich auch vorhanden. Weiter hinten befindet sich ein Billardtisch, der am späteren Abend gerne genutzt wurde. Die Zimmer sind geräumig und wirklich mit Geschmack eingerichtet. Ein Pluspunkt ist natürlich auch der Lift in das Obergeschoß, in dem sich die Zimmer befinden. Ach ja, was ich besonders sympathisch finde: Täglich steht auf der großen Tafel unten an der Einfahrt ein anderer lustiger Spruch! Das Personal ist da sehr erfinderisch! Mein Fazit zum Ben Cruachan Inn: Hier hat sich jemand mit viel Liebe ans Werk gemacht und ist bis ins Detail gegangen. Wir können nur gratulieren und werden sicher wieder kommen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Alexandra-John!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, schmackhaftes einheimisches Craft Bier (Fyne Ales) und aufmerksame, nette Bedienung. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, rolfs993!
Bewertet 2. Juni 2017

Nach einem Besuch des Kilchurn Castles hatten wir Lust auf Kaffee und Kuchen und wurden nicht enttäuscht. Die Schoko-Torte mit Eis war traumhaft, der Cappuccino sehr gut und auch das warme Essen sah köstlich aus. Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 475tanjas!