Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr günstiges Hotel mit Abzügen!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kappara

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Kappara
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr günstiges Hotel mit Abzügen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel Kappara liegt ca. 10 min Gehweg entfernt von dem Matar Dei Krankenhaus und der Universität. Reist man vom Flughafen aus mit dem Bus an, sollte man bei der Haltestelle Mater Dei aussteigen und eine Karte parat haben, sonst könnte sich die Wegfindung etwas schwierig gestalten.
Der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Wir erhielten ein Zimmer im 1. OG. Dieses war mit 2 Einzelbetten ausgestattet, obwohl ich explizit in der Reservierung nach einem Doppelbett fragte. In der 2. Nacht wurden die Betten aneinandergestellt. Im Zimmer befindet sich ein Safe und ein deutlich zu klein geratener Flatscreen TV. Die Auswahl der internationalen Sender ist eher mau, kann man bei einem 3* Hotel jedoch wohl auch nicht anders erwarten. Das Mobiliar ist neu aber sehr billig und wird wahrscheinlich nicht allzulange halten. Desweiteren ist es sehr spartanisch eingerichtet, so fehlt beispielsweise eine Ablagefläche im Bad für Kulturbeutel etc. Auch ein Zahnputzbecher ist nicht vorhanden.
Hygienisch gibt es im Zimmer nichts zu beastanden. Alles war sehr sauber und gepflegt. Der Schlafkomfort ist mittelprächtig - Die Matratzen machen nicht den besten Eindruck.

Das Frühstück war erbärmlich. In Sachen Aufschnitt gibt es eine Sorte Schinken und Schablettenkäse. Der Orangensaft mutet an wie ein Pulverkonzentrat welches angerührt werden muss, demnach kaum zu geniessen. Nach Wasser muss man fragen, denn dies steht auf dem Buffet nicht frei zur Verfügung. Neben Müsli und Cornflakes gibt es noch etwas Obst, was jedoch teilweise noch nicht reif genug war auch sonst nichts.

Der Service ist bemüht, jedoch macht er keinen geschulten Eindruck. Hilfe wird nur auf Nachfrage angeboten. Aussagen sind nicht ganz zuverlässig und kommen halbherzig daher. Man hatte am Ende nicht wirklich das Gefühl große Hilfe erhalten zu haben. Obwohl es sich hierbei um ein sehr kleines Hotel handelte waren auch ca. 4 verschiedene Servicemitarbeiter an der Rezeption. Gelangt man an den vermeintlichen Chef/Chefin steigt die Qualität.

Im Winter war das Hotel kaum belegt und das war auch gut so, denn die Wände sind dermaßen dünn, dass man im ersten OG 1:1 hört was an der Rezeption gesprochen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer hohen Auslastung der Lärm sehr penetrant sein könnte.

Nach Valletta benötigt man mit dem Bus ca. 20 - 30 min. Zu Fuß ca. 3 km.

Zimmertipp: Durch die dünnen Wände besser nach einem Zimmer im 2. OG fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cren1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

110 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    40
    29
    10
    8
Bewertungen für
10
44
10
18
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Gwann.
2.2 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 29 in Sliema
4.5 von fünf Punkten 3.186 Bewertungen
1.6 km entfernt
115 The Strand Hotel and Suites
1.9 km entfernt
Pebbles Boutique Aparthotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Bayview Hotel & Apartments
2.4 km entfernt
Sliema Marina Hotel
Sliema Marina Hotel
Nr. 7 von 29 in Sliema
3.5 von fünf Punkten 912 Bewertungen
1.7 km entfernt
Carlton Hotel
Carlton Hotel
Nr. 15 von 29 in Sliema
3.5 von fünf Punkten 525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Kappara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kappara

Unternehmen: Hotel Kappara
Anschrift: Triq Wied Ghollieqa | Kappara, San Gwann, Malta 1000, Malta
Lage: Malta > Malta > San Gwann
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Pensionen in San Gwann
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 71 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kappara 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kappara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen