“Ruhe im Norden von Jersey” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheval Roc Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. John suchen?
Cheval Roc Hotel
Cheval Roc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in St. John
Frankfurt
“Ruhe im Norden von Jersey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Die Lage des Hauses an der Klippe ist wunderbar, garantiert absolute Ruhe und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen an der schönen Nordküste. Das heißt aber auch, daß man für alles andere mobil und bereit für Fahrten mit dem Auto oder den sehr guten Busverbindungen von Jersey sein muß. Darüber hinaus kann man vom Hotel aus gut zu Fahrradtouren über die ganze Insel starten. Im Hotel auf jeden Fall nur Zimmer in der ersten Etage mit Meerblick buchen, aufgrund der Bauweise des Hauses sind Zimmer in anderen Lagen nicht zu empfehlen. Die Einrichtung der Zimmer ist der Klassifizierung entsprechend einfach und zweckmäßig. Der Standard des Frühstücks ist dem angemessen. Absolut hervorzuheben ist die sehr gute Küche, die man in diesem Haus nicht erwarten würde und die gar nicht zu den allgemeinen Vorurteilen über engliches Essen passt. Und auch der Service ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, SpatzFrankfurt!

Alleinreisende
meltham, hudds
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Haben gerade erst eine Woche Urlaub in diesem Hotel gemacht. Diese Lage, dieser Ausblick – ach ja, dass Hotels selbst ist natürlich auch sehr schön! Das Managment und die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend, nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Essen war klasse und sehr gut präsentiert. Haben letztes Jahr in einem 3* Hotel in der Innenstadt gewohnt und das Essen war niemals so gut, wie dieses. Wenn Sie auf Jersey Urlaub machen, sind Sie hier richtig! Sie sollten sich ein Auto mieten, der Bus hält aber auch am Ende der Straße. Im Bonne Nuit Cafe gibt es sehr leckeren Kuchen. Dies ist das Paradies!!

1 Danke, chubbyv!
Hants England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Habe das Hotel über mein lokales Reisebüro gebucht und wir kamen auch erst recht spät an unserem ersten Tag an. Man hatte uns aber versichert, dass wir trotzdem noch unser Abendessen bekommen würden. Das Zimmer war sehr sauber. Die Angestellten waren fantastisch und sehr freundlich, angefangen beim Managment bis hin zur Putzfrau. Das Essen war außergewöhnlich – mehr brauch ich nicht zu sagen, oder!?

1 Danke, notwilliamsnow!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Essen war immer sehr gut. Die Zimmer wurden täglich geputzt und waren komfortabel und geräumig. Die Angestellten waren freundlich und enthusiastisch und hilfsbereit. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen und kann es jedem empfehlen. Der Ausblick war superb und der Aufenthalt sehr entspannend.

1 Danke, 130201!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John.
Chateau La Chaire
Nr. 2 von 4 in St. Aubin
L'Horizon Beach Hotel & Spa
L'Horizon Beach Hotel & Spa
Nr. 8 von 16 in St. Brelade

Sie waren bereits im Cheval Roc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheval Roc Hotel

Unternehmen: Cheval Roc Hotel
Anschrift: Les Nouvelles Charriers, Bonne Nuit Bay, St. John JE3 6DJ
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. John
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in St. John
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cheval Roc Hotel 2.5*