“Habe das Paradies gefunden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheval Roc Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. John suchen?
Cheval Roc Hotel
Cheval Roc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in St. John
meltham, hudds
“Habe das Paradies gefunden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Haben gerade erst eine Woche Urlaub in diesem Hotel gemacht. Diese Lage, dieser Ausblick – ach ja, dass Hotels selbst ist natürlich auch sehr schön! Das Managment und die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend, nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Essen war klasse und sehr gut präsentiert. Haben letztes Jahr in einem 3* Hotel in der Innenstadt gewohnt und das Essen war niemals so gut, wie dieses. Wenn Sie auf Jersey Urlaub machen, sind Sie hier richtig! Sie sollten sich ein Auto mieten, der Bus hält aber auch am Ende der Straße. Im Bonne Nuit Cafe gibt es sehr leckeren Kuchen. Dies ist das Paradies!!

1 Danke, chubbyv!

Alleinreisende
Hants England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Habe das Hotel über mein lokales Reisebüro gebucht und wir kamen auch erst recht spät an unserem ersten Tag an. Man hatte uns aber versichert, dass wir trotzdem noch unser Abendessen bekommen würden. Das Zimmer war sehr sauber. Die Angestellten waren fantastisch und sehr freundlich, angefangen beim Managment bis hin zur Putzfrau. Das Essen war außergewöhnlich – mehr brauch ich nicht zu sagen, oder!?

1 Danke, notwilliamsnow!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Essen war immer sehr gut. Die Zimmer wurden täglich geputzt und waren komfortabel und geräumig. Die Angestellten waren freundlich und enthusiastisch und hilfsbereit. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen und kann es jedem empfehlen. Der Ausblick war superb und der Aufenthalt sehr entspannend.

1 Danke, 130201!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John.
Chateau La Chaire
Nr. 2 von 4 in St. Aubin
L'Horizon Beach Hotel & Spa
L'Horizon Beach Hotel & Spa
Nr. 8 von 16 in St. Brelade

Sie waren bereits im Cheval Roc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheval Roc Hotel

Unternehmen: Cheval Roc Hotel
Anschrift: Les Nouvelles Charriers, Bonne Nuit Bay, St. John JE3 6DJ
Lage: Vereinigtes Königreich > Kanalinseln > Jersey > St. John
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in St. John
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cheval Roc Hotel 2.5*