Bewertung zu Luxury apartment

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Mar6819
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Mit Wasserschaden allein gelassen”
Bewertet am 7. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Tolle Lage, Blick aufs Meer, sahen sogar Delfine von der Terasse aus, wenngleich die Terasse wegen des Starken Winds nicht nutzbar war. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster aus dem gleichen Grund, zu laut der Wellengang. Matratze gut. Willkommensgetränke und Kaffekapseln für den Anfang, nett! Viele schöne Handtücher, Danke! Kostenfreies W-Lan, super. Waschmaschine und Waschpulver da. Toll!
Leider aber auch: Fenster im Kinderzimmer ließ sich nicht zum Lüften öffnen, klemmte. Fenster im Bad defekt, klemmte, konnte aber irgendwie geöffnet werden. Bad mit Bidet, aber alles sehr verkalkt, leider auch keine Putzmittel außer Spülmittel da.
Küche abgewohnt, verrostete Griffe, abgeblättertes Funier, verzogene Schubladen. Ausstattung äußerst sparsam, keine Spülmaschine, zunächst nicht einmal ein Stöpsel für die Spüle. Wurde dann später vorbeigebracht. Das Schlimmste aber: die Ikea-Plastikrohre der Spüle waren alt, völlig verkalkt und porös, die Anschlüsse nicht mehr dicht. Nach Reklamation wurde uns ein Handwerker geschickt, der offenbar Gummidichtungen austauschte. Dass das nicht reichte, sah sogar ich bei genauerem Hinsehen. Wenn zwischen zwei Verbingungsrohren ein Spalt klafft, muss Wasser auslaufen?! Also erneuter Anruf. Man teilte mit, dass man mit dem Handwerker das seine getan habe, man sei nur für Reparaturen zuständig, Erneuerung der Rohre sei Vermietersache, aber das könne dann dauern. Bestechende Logik! Wir leben also 14 Tage mit Überschwemmung unter der Spüle und in der Küche. Ständiges Aufwischen des Wassers, das die Rohre von sich gaben. Moddergeruch. Eine Zumutung!
Schade auch, dass nur spanische Sender zu empfangen waren. Oft starker Geruch nach Kanalisation.
Insgesamt zu teuer für den Pflegezustand und das Angebot. Von Luxus kann man jedenfalls nicht sprechen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Poris de Abona.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung