“Große, ruhige Wohnungen mit schönem Ausblick”
Bewertung zu Nirvana Lanzarote

Nirvana Lanzarote
Bewertet am 13. November 2013

Im September 2012 haben wir auf Lanzarote im Bungalow Siddhartha unsere Zeit verbracht.
Die Anlage liegt am Hang eines Berges mit wunderbarem Ausblick. Das Bungalow ist riesig, rundum verglast und hat eine großzügige Terrasse mit Whirlpool.
Die Anlage ist sehr empfehlenswert!

2  Danke, Yvonne J!

Bewertet am 5. September 2013

Ich war im August 2011 mit meiner Freundin für eine Woche im Bungalow Siddartha
Und im August 2012 für zwei Wochen im Bungalow Empirio.

Einen wunderschöne Anlage mit sehr großer Privatshpäre und einer Top-Betreuung.

Absolut wieder zu empfehlen.

Ich plane bereits meinen nächsten Urlaub für diese tolle Anlage.

U. Neumann

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Uneumann!
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben im August 2013 2,5 Wochen in der Oasis Nirvana verbracht. Die erste Ferienhälfte haben wir im Bungalow Parnass verbracht - die zweite Ferienhälfte im Appartment Siddhartha. Beide Bungalows sind sehr schon wobei der Bungalow Siddhartha noch ein wenig luxuriöser und großzügiger ist. Insbesondere ist der Blick hier in den Abendstunden wundervoll. Wir können die Anlage uneingeschränkt empfehlen und denken, das es sich um eine der besten Unterbringungsmöglichkeiten auf Lanzarote handelt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bapo_2!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im September 2012 in der Villa Parnas und haben uns sehr wohl Gefühlt. Besonders schön war die windgeschützte Ecke auf der Terrasse. Dort haben wir einige Abende verbracht und den ein oder anderen leckeren Wein genossen.
Im April 2011 waren wir in der Villa Siddhartha. Ein traumhafter Ausblick der seines gleichen sucht. Alle Villen für sich, sind sehr geschmackvoll eingerichtet und spiegeln den außergewöhnlichen Geschmack des leider verstorbenen Besitzers wieder.
Alle Villen, sind sicher eine oder mehr Reisen wert.... Wir können Sie sehr empfehlen....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, C D!
Bewertet am 20. August 2013

Wunderschön gelegen, mit wunderbarem Blick auf das Meer. Stilvolle Ausstattung. Herzliche Hosts. Wer Ruhe liebt, der wird sie hier finden. Geographisch sehr gut gelegen. Für Individualisten. Träumen vom nächsten Aufenthalt!!!

1  Danke, Bibi A!
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren seit 2008 bisher insgesamt 6x dort (1x Empireo, 1x Parnass, 4x Siddharta), zuletzt Dez'12, sind uneingeschränkt begeistert, und haben für diesen November ('13) wieder gebucht. Wunderbares Ambiente, perfekte Qualität, Top!

Zimmertipp: Unsere persönliche Reihung der Bungalows: 1. Siddharta (was für ein Design und Ausblick), 2. Parnass ...
1  Danke, Andi K!
Bewertet am 4. Juli 2013

also wenn ich genug gespart habe dann wieder dort hin. Wir hatten den Pavillion Siddhartha angemietet und es war echt cool. In der gesamten Anlage war niemand anwesend (Juni 2013). Die Vermietung war total unkompliziert und wir konnten uns dort (angemietete Bereich) echt unbeobachtet bewegen. Wenn Geld keine Rolle spielt, immer wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeWi!

Sie waren bereits im Nirvana Lanzarote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirvana Lanzarote

Anschrift: Camino Caldereta 76, 35571 La Asomada, Lanzarote, Spanien (ehemals Oasis Nirvana)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > La Asomada
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in La Asomada
Preisklasse: 56€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirvana Lanzarote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.