weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu VISTA MAR CASA LILLY

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Parque Holandes, La Oliva, Fuerteventura, Kanarische Inseln

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Wolfgang ...
“Schönes Quartier, sehr mageres Umfeld”
Bewertet am 14. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Recht gut ausgestattete saubere Wohnung im 1.Obergeschoß mit einigen Defekten (Lampem ohne Leuchtmittel, klemmende Schiebetüren und nicht funktionierende Klingel am Hauseingang). Im 2. Schlafzimmer gibt es keinen Schrank. Leider nur spanisches TV. Vom Balkon blickt man in eine trostlose Wüste (abgebrochene Erschließung) mit dem Meer im Hintergrund. Die Ferienwohnung liegt in einer recht schön angelegten Wohnanlage. Man kann einen Platz in der unter der gesamten Anlage befindlichen Tiefgarage nutzen. In der Anlage befinden sich drei Pools, zwei waren in Betrieb. Die Pools und die gesamte Wohnanlage wurde täglich sehr sauber gehalten. Die Anlage befindet sich ungefähr in der Mitte zwischen Puerto del Rosario und Corralejo direkt an der FV-1a. Zu bemängeln ist allerdings, dass der Einkaufsladen und die Cafe-Bar geschlossen sind, man muß also immer nach außerhalb. An der Anlage befindet sich eine Bus-Haltestelle. Mehr dazu kann ich nicht aussagen. Wir hatten einen Leihwagen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung