“Charmanter, chilliger Ort mit Flair”
Bewertung zu Dunmore Town

Dunmore Town
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Dunmore Town
Details zur Sehenswürdigkeit
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 5
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Charmanter, chilliger Ort mit Flair”
Bewertet am 20. Mai 2012

Dunmore Town ist ist ein charmantes kleines Örtchen mit viel Flair. Es gibt sehr viele pastellfarbene Häuschen und Kirchen, jedes schaut anders aus. Besonders bei Sonnenuntergang sieht die Hafenfront bezaubernd aus. Am Jachthafen sieht man mitunter High-end Jachten liegen, in den Restaurants an der Hafenfront wird elegant gegessen. Dennoch ist das Örtchen kein Disneyland, denn es gibt auch viel echtes Leben in den Straßen. Am Hafen bringen die Fischer ihren Fang ein, die bahamischen Imbissbuden bieten Ihre fantastischen kreolischen Snacks an (z.B. Queen Conch), am Abend gibt es hier und da Feste und Musikgruppen und tanzende Menschen. Es gibt einige Bars und viele sehr gute Restaurants. Die Stimmung ist eigentlich immer gelassen. Am besten fanden wir es mit einem der allgegenwärtigen Golfcarts die Straßen des Städchens abzufahren und immer wieder ein neues Haus oder ein neues Event zu entdecken.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Monius!

Dublin
Beitragender der Stufe 6
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Klein, aber fein ...”
Bewertet am 26. Februar 2012

Kleine Häuser am Wasser, aber so individuell und farbenfrohg gestaltet, das sollte man auf keinen Fall missen. Am bestern man geht vom Wassertaxi nach links am Wasser lang und man sieht die schönstes Häuser des Ortes. Ich war kurz zu Wihnachten da und selbst bei 30 Grad Celcius gabs süße Wihnachtsdekoration, z.b. einen Schneemann. Toll

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Reallyitsme!