“Feel good” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ReefView Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cades Bay suchen?
ReefView Apartments
ReefView Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Damzells, Cades Bay, Antigua   |
München
“Feel good”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Wir waren 3 Wochen auf Antigua, um dem bayrischen Winter zu entfliehen und buchten uns bei Karoll und Nick ein. Wir wohnten im Beach Cottage, ein wunderschönes Holzhäuschen, mit Himmelbett, Außendusche und eigenem Gasgrill. Im Garten trifft man Kolibris und dem kleinen Zoo (Hunde, Katzen und Papagei) von Karoll und Nick. Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben jede Minute genossen. Karoll und Nick sind außergewöhnliche Gastgeber, die einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, zudem aber nie aufdringlich sind. Das BBQ ist sehr empfehlenswert und auch den Schnorcheltrip sollte man unbedingt machen. Auch der Versuchung von Karolls Rum-Punch sollte man nicht widerstehen! Die beiden haben einen Ort geschaffen, an dem man Erholung und Individualität finden kann. Man findet kein Hotel oder Resort, aber herzliche Gastlichkeit im echten Antigua! Wir geben 5 Sterne, unsere Empfehlung für Menschen, die das Bsondere, abseits des Massentourismus suchen!

Take care & feel good
Patty

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Joschi99!

Brügge (Schleswig Holstein)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir (37,37, 12 und 7 Jahre alt) haben zwei Wochen lang in dem Cottage gewohnt. Die Unterkunft wurde mit sehr viel Liebe eingerichtet und ist mit wirklich allem ausgestattet, was man braucht. Sie wurde eigentlich für zwei Personen gebaut, doch wir haben das Haus bequem mit vier Personen genutzt. Die Besitzer Karoll und Nick wohnen gleich nebenan und helfen jederzeit mit nützlichen Tips oder auch mal mit einer Tüte Nudeln weiter. Nach unserer Begrüßung gab es einen Rum Punch, der es wirlich in sich hatte.Wenn man es möchte, unternehmen Karoll und Nick auch Touren ( zum Beispiel mit dem eigenen Motorboot). Wir haben die sehr angenehme, entspannte Atmosphäre genossen. Man kommt sich vor, als wenn man ein Teil der Familie wäre und trotzdem kann man sein eigenes Ding machen. Wir haben uns auch viele andere Unterkünfte angeguckt, jedoch nichts vergleichbares gefunden. Hier stimmt das Preis - Leistungs Verhältnis. Wir fanden die Lage perfekt. Man ist in der Nähe der schönsten Strände Antiguas und dennoch abseits der größeren Hotelanlagen. In der Nähe gibt es einige Restaurants. Wir hatten zwei Wochen lang ein Auto und würden dies auch jedem empfehlen. Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Neben den netten Vermietern gibt es auch noch einige Tiere (zwei Hunde, drei Katzen und einen Papagei), die uns jeden Morgen beim Frühstück auf unserer eigenen Terasse begrüßt haben. Hoffentlich kommen wir eines Tages wieder nach Antigua. Dann wohnen wir auf jeden Fall wieder bei Karoll und Nick...

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, NicoUndJulia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cades Bay.
Blue Waters Antigua
Nr. 1 von 3 in Bolans
Curtain Bluff Resort
Curtain Bluff Resort
Nr. 2 von 7 in Saint Mary's

Sie waren bereits im ReefView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ReefView Apartments

Anschrift: | Damzells, Cades Bay, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary Parish > Cades Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Cades Bay
Preisspanne pro Nacht: