ReefView Apartments
South Coast Horizons(Cades Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
390 $
362 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Antigua Yacht Club Marina Resort(Falmouth)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
128 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Carlisle Bay Antigua(Saint Mary's)
704 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Admiral's Inn & Gunpowder Suites(English Harbour)(Großartige Preis/Leistung!)
326 $
204 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Copper and Lumber Store Historic Inn(English Harbour)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
  • Kostenlose Parkplätze
Curtain Bluff Resort(Saint Mary's)
1.188 $
951 $
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. April 2013

Unser Urlaub auf Antigua war unglaublich. Unkompliziert, auskunfts- und hilfsbereit und sehr warmherzig und freundlich die Gastgeber, sauber und komfortabel das Apartment. Nichts zu meckern, sehr empfehlenswert! Lädt ein, über eine Wiederkehr nachzudenken! Danke Karoll, danke Nick, alles Gute!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias T!
Bewertet 11. Februar 2013

Die beide Gastgeber sind unglaublich liebenswert und hilfsbereit! Trotz dem ganzen Trubel versuchen sie stehts einem behilflich zu sein!
Wer eine familiäre Umgebung zu schätzen weiß, der ist hier genau richtig!!!
Ich würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!
Hoffentlich bald!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RedStag1851!
Bewertet 28. Januar 2013

Ich war Anfang Oktober 2012 mit meiner Frau und einem Freund bei Carol und Nick und war sehr gespannt auf die Fischerei mit der Fliege. Es gibt hier unzähliche Möglichkeiten vom Ufer aus in den Flats Permit und Tarpon zu befischen. Ich habe noch nie so viele Permits in einem Urlaub gesehen. Leider sind sie sehr schwer an den Haken zu bekommen - besonders wenn Vollmond ist und sich die Fische nachts vollfressen können. Ein besonderes Erlebnis ist das Fischen in einer Lagune, in der viele Tarpons leben und leicht vom Ufer aus zu befischen sind. Es ist ein tolles Erlebnis, wenn man die Fische in nächster Nähe rollen sieht, anwerfen kann und dann einen unglaublichen Drill erlebt.
Nachdem meine Frau dabei war, haben wir neben der Fischerei auch Sehenswürdigkeiten der Insel besucht. Es gibt hierfür sehr viele Möglichkeiten und zum Baden zahlreiche Strände, an denen man z.T. ganz allein sein kann. Antigua ist das ideale Ziel für Fischer , die Ihre Partnerinnen mitnehmen wollen. Es kann bei Carol und Nick sozusagen vor der Haustüre gefischt werden und es bleibt genügend Zeit für gemeinsamen Aktivitäten.
Das Appartement war sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders zu empfehlen ist auch ein Schnorchelausflug mit den beiden. Sie kennen sich hier bestens aus und der Tag wird ein unvergessliches Erlebnis.
Wir werden sicher wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred M!
Bewertet 18. Januar 2013

Nach 2 Jahren habe ich es endlich wieder geschafft nach Antigua zu kommen. Nach meinem ersten Aufenthalt gemeinsam mit meiner Frau war klar, wir kommen wieder. Bei unserem ersten Aufenthalt waren wir bereits begeistert. Vor allem die ungewöhnlich freundlichen Gastgeber haben den Aufenthalt zu etwas besonderem werden lassen. Wie zwei gute Freunde haben uns Nick und Karoll stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dennoch hatte man nie das Gefühl bedrängt zu werden. Die Gastgeber haben ein Händchen dafür zu erkennen wann der Gast für sich sein möchte. Ohne die Tipps und die tatkräftige Unterstützung hätten wir Antigua niemals wirklich entdeckt. Diesmal war ich jedoch alleine gekommen um gezielt Tarpons und Permit mit der Fliegenrute zu fischen. Nick ist ein herrvorragender Fliegenfischer Guide und kennt seine Insel wie kaum ein anderer. Egal ob auf dem offenen Meer oder in den Lagunen der Insel, er findet immer Fisch. Besonders das Tarponfischen vom Bellyboot sowie das Fischen auf Permit auf den Flats der Insel, sind die absoluten Highlights. Wir konnten jeden Tag mehrere Tarpons vom Bellyboot aus fangen. Zugegeben keine Riesen, aber dennoch Fische bis 20 Pfund. Größere konnten wir zwar finden, jedoch leider nicht haken. Allerdings kann kein Tarpon es mit der Spannung und der Faszination des Permitfischens aufnehmen. Die Möglichkeit hier Fische in Ufernähe in flachem Wasser auf Sicht anzwerfen, ohne ein Boot benutzen zu müssen, ist eine absolute Seltenheit weltweit. Während man auf den Florida Keys froh sein kann 2-3 Fische am Tag anzuwerfen, konnten wir hier jeden Tag weit über 10 Fische anfischen. Und das alles ohne langwieriges suchen mit Booten, sondern bequem vom Strand aus. Für alle Fliegenfischer welche schon immer die Destination zur Kombination aus Familienurlaub und Fischen gesucht haben, sind hier bestens aufgehoben. Perfekte Strände, Karibikfeeling pur, gute Infrastruktur aber nicht zu touristisch, sicher (Man kann hier auch seine Frau mal alleine an den Strand gehen lassen, während man selbst zum Fischen unterwegs ist) und sehr abwechslungsreich.
Vor allem wer das echte Antigua erleben will und nicht nur ein Resort wie jedes andere sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pelagio76!
Bewertet 1. Dezember 2012

Ich war eine knappe Woche bei Karoll&Nick. Super Apartment in der Nähe der schönsten Strände von Antigua. Ich war nur mit den Minibussen unterwegs...absolut easy...eine Fahrt von 5-10Min.
Nick und K. geben tolle Tips für Restaurants, Bars, Ausflüge und vieles mehr.
Ich wurde vom Flieger abgeholt und mit einem eiskalten Getränk kann man schon die erste Fahrt quer über die Insel genießen!
Mit Nick kann man Angeltouren oder auch zum Schnorcheln raus fahren (eigenes Motorboot und diese abgefahrenen Angel-Schlauchboot-Sitz-Dinger...). Das Cades-Reef liegt in Sichtweite vom Balkon!
Treibt Euch auch mal ein bisschen im Dorf herum. Ihr seid gerngesehene Gäste. Ein kaltes Bierchen vor einem shop oder das exzellente Essen in den eateries...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, StefanN75!