Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Martin

Gute Lage

Bewertung zu Tregarthen's Hotel
3,0 von fünf PunktenBewertet 13. Aug. 2019über Mobile-Apps
Hotel liegt direkt oberhalb des Kais, schöne Aussicht auf das Meer. Unser Zimmer war eng, fast kein Platz zum Verstauen. Alles etwas muffig. Kein WLAN im Zimmer. Frühstück in Ordnung, typisch britisch, leider kein Käse. Personal der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tregarthens H, Manager von Tregarthen's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 14. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben momentan einen Korridor mit Zimmern ohne WiFi, während wir versuchen, den Router zu reparieren. Aber das WiFi in der Lounge und den öffentlichen Bereichen funktioniert gut und hoffentlich war dies für Ihre Bedürfnisse angemessen. Ich hoffe auch, dass Sie das Personal zum Frühstück um Käse gebeten haben, den wir Ihnen gerne anbieten können. Außerdem haben wir eine Auswahl an Käse und Schinken auf der Frühstückskarte, die normalerweise erhältlich ist.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Go to your Happy Price
    0.5 km von Tregarthen's Hotel
    Kostenloses WLAN
    Am Strand gelegen
    132€
    Vollständig erstattungsfähig
    • Priceline
    • StayForLong
    • Agoda.com
      132€
    0.1 km von Tregarthen's Hotel
    Kostenloses WLAN
    Am Strand gelegen
    183€
    164€
    • Expedia.com
      167€
    • Hotels.com
      183€
    • Priceline
    46.3 km von Tregarthen's Hotel
    Restaurant
    Bar/Lounge
    Hostel Building and Entrance.
    67€
    • Agoda.com
      67€
    • Vio.com
      67€
    47.4 km von Tregarthen's Hotel
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    131€
    • Priceline
    • StayForLong
    • Agoda.com
      131€
    47.8 km von Tregarthen's Hotel
    Kostenloses WLAN
    Frühstück inklusive
    Go to your Happy Price
    • Trip.com
    • Agoda.com
      123€
    • StayForLong
    50.0 km von Tregarthen's Hotel
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    111€
    Vollständig erstattungsfähig
    • Priceline
    • StayForLong
    • Vio.com
      111€
    51.2 km von Tregarthen's Hotel
    Restaurant
    Bar/Lounge
    145€
    Keine Vorauszahlung erforderlich
    • Hotels.com
      144€
    • Agoda.com
      125€
    • ZenHotels.com
      145€
    51.2 km von Tregarthen's Hotel
    Kostenlose Parkplätze
    Restaurant
    View of Roselands caravan park
    1.200€
    Vollständig erstattungsfähig
    • Priceline
    • Agoda.com
      1.201€
    • Vio.com
      1.200€
    52.3 km von Tregarthen's Hotel
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    162€
    • Agoda.com
      162€
    55.9 km von Tregarthen's Hotel
    Kostenloses WLAN
    Weitere Hotels in Hugh Town anzeigen
    Bewertungen (499)
    Bewertungen filtern
    499 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    263
    128
    67
    19
    22
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    263
    128
    67
    19
    22
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    1 - 6 von 499 Bewertungen
    Bewertet am 27. Juli 2018

    Ein in die Jahre gekommenes charmanzes Hotel. Angekommen und von Molly sehr freundlich begrüßt, Zimmer Nummer 20 erhalten. Auf schöne drei Tage! Tür auf, UM HIMMELS WILLEN!!!! Vor dem Fenster eine Steinwand, ganz oben Licht. Tür zu, zurück zu Molly. Und hier waren wir richtig, Molly machte es möglich, nach 10 Minuten bekamen wir den Schlüssel mit der 11. Blick auf den Hafen, großes Bett, Kühlschrank - Thankyou so much Molly, your are great. Auch das Personal im Hotel, freundlich zuvorkommend, nett. Das Frühstück englisch, es lassen sich noch zusätzliche Speisen bestellen. Das Dinner, sehr gut. Für das Auge und den Gaumen findet sich bei jeder Bestellung etwas Danke für die schöne Zeit.

    Zimmertipp: Zimmer 11 siehe Beschreibung
    Aufenthaltsdatum: Juli 2018
    • Reiseart: als Paar
      • Schlafqualität
      • Sauberkeit
      • Service
    1  Danke, 19376marnitz!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Tregarthens H, Manager von Tregarthen's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

    Vielen Dank für Ihr Feedback und es ist gut zu hören, dass wir den Raumwechsel zu Ihrer Zufriedenheit regeln konnten. Einige unserer Zimmer blicken auf die Garrison Wall, die, obwohl sie ein historisches Monument ist, eine imposante Aussicht bieten kann! Wenn also andere Zimmer verfügbar sind, können wir oft etwas ändern. So schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Tregarthen's Hotel genossen haben.

    Thank you for your feedback and it is good to hear that we could sort out the room change to your satisfaction. Some of our rooms do face the Garrison Wall, which although an Historic Monument, it can be quite an imposing view ! So if other rooms are available we can often make a change. So good to hear you enjoyed your stay at Tregarthen's Hotel.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

    Für 290 Pfund pro Nacht erwartet man keine Haare von den Vorgängern im Bad, alte Schlappen unter dem Bett, fehlende Latten im Lattenrost des Beistellbettes und nur zwei Tassen und Gläser für drei Personen. Ein ,Highlight‘ waren die dreckigen Handtücher, die nachdem wir sie auf den Boden gelegt hatten, einfach wieder aufgehängt wurden. Auch wurde die volle Mülltüte einmal auf dem Fußboden vergessen. Es gab zwar einen kleinen Kühlschrank, der aber leider nicht kühlte und in dem sich auch noch eine Flüssigkeit vom Vorgänger befand.
    Insgesamt waren die Polstermöbel in der Empfangshalle und im Restaurant fleckig und auf der Damentoilette im Eingangsbereich gab es noch
    Teppich, der vor den Toiletten sehr gelb war. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage auf einer tollen Insel. Nur schade, dass es so schlecht geführt ist.

    Aufenthaltsdatum: Juli 2018
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, 463ulrichp!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Tregarthens H, Manager von Tregarthen's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018


    Vielen Dank für Ihr Feedback, von dem wir hoffen, dass Sie es während Ihres Aufenthalts auch dem Team mitgeteilt haben, damit wir die Probleme beheben konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Standards für den Reinigungsservice während Ihres Aufenthalts nicht den Anforderungen entsprechen, und wir werden umfassend nachforschen, um sicherzustellen, dass das Team umfassend informiert wird und diese Probleme in Zukunft vermieden werden.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 15. August 2017

    Wir waren zufrieden mit dem Tregarthens Hotel. Unser Familienzimmer war sauber aber etwas beengt durch die vielen Betten. Die Kommode konnte wir leider aufgrund eines Bettes nicht nutzen. Das Bad war auch geräumig. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und auch das Essen war völlig in Ordnung. Das Frühstück könnte vielleicht ein bißchen vielfältiger sein. Die Lage des Hotels ist aber toll. Man ist sofort am Hafen oder in der Einkaufsstraße. Das Gepäck wird vom Portier von und zum Shuttle Bus gebracht

    Zimmertipp: Das Familienzimmer hat einen schönen Ausblick, ist aber mit 4 Personen fast überfüllt.
    Aufenthaltsdatum: August 2017
    • Reiseart: mit der Familie
      • Lage
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, KokaGraz!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Tregarthens H, Manager von Tregarthen's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

    Thank you for your feedback and it is good to hear that you enjoyed your family holiday. We hope to be able to welcome you back to Tregarthen's again soon.

    Via Google Translate :

    Vielen Dank für Ihr Feedback und es ist gut zu hören, dass Sie Ihren Familienurlaub genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Tregarthen begrüßen zu dürfen.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 25. Juli 2017

    Wir haben uns einen großen Wunsch erfüllt. 5 Tage Scilly Inseln. Es war dort schon sehr viel ausgebucht und so haben wir, obwohl es nicht unsere Preiskategorie ist, das Tregarthen´s Hotel gebucht. Das zweitteuerste Hotel, das noch zu buchen war. Das teuerste, dass wir je gebucht haben. Zimmer mit Blick zur Mauer war die Bezeichnung. O.K. da kann mann vieles darunter verstehen. Konkret war die Mauer 1m vor unserem Fenster und 2 Stockwerke hoch. Es war dunkel wie in einer Grotte, feucht und in der Nacht hörten wir beständig ein defektes Abwasserrohr laufen und dann auf einen großen Haufen tropfen. Dem entsprechend war auch der Geruch im Zimmer. Dieses war sehr schmutzig, Gardinen mit großen Flecken, Teppich ekelig, Bad na ja, Bett sauber. Wir wollten sofort das Zimmer tauschen und hätten auch zu dem eh schon hohen Preis einen Aufpreis bezahlt, aber es ab kein anderes Zimmer lt. Reception. Man brachte uns aber auf Anfrage einen 2. Sessel, damit wir nicht die ganze Zeit auf dem Bett sitzen mußten.
    Geputzt wurde die 5 Tage nicht, nur die Betten wurden gedeckt und Tee, Wasser und Kekse aufgefüllt.
    Das Frühstück wurde jeden Tag schlechter, obwohl wir immer zu unserem Tisch geleitet wurden, war oft nur halb oder gar nicht eingedeckt. Man klebte mit den Schuhen am Buffet an, wenn man sich Toast, Saft oder Cerialien holen wollte. Das Gefühl von wochenlang nicht den Boden gewischt war dort erschreckend.
    Es gab eine schöne Frühstückskarte mit warmen Speisen, aber nur ein einziger Staff hat die Bestellung im ganzen Saal aufgenommen hat. Das dauerte.... bis das Essen kam warteten wir zum Teil 25 min. Zu dem Zeitpunkt warteten ca 15 Personen auf Ihr Frühstück, also keine große Menschenmenge. Wir verpassten an einem Tag deshalb die Fähre. Hatte wir halb aufgegessen kam garantiert eine junge Frau und wollte den Teller, während wir noch kauten, abräumen. Man musste ständig aufpassen, das nicht schon alles abgeräumt wurde.
    Das Personal bestand Mitte Juli komplett aus ungelernten Kräften/ Schülern die zum Teil vor unseren Augen vom Restaurantleiter für Ihre Unfähigkeit beschimpft wurden. Angeleitet wurde niemand. Die jungen Leute zeigten sich gegenseitig, wie es vielleicht besser gehen könnte. Auf ein Abendessen im Restaurant hatten wir aus diesem Grund gar keine Lust.
    Die Inseln und das tolle Wetter haben alles wieder gut gemacht, zum Glück. Das Hotel war eine Katastrophe und wir können es definitiv nicht empfehlen.

    Aufenthaltsdatum: Juli 2017
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Sauberkeit
      • Service
    2  Danke, Claudia K!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Tregarthens H, Manager von Tregarthen's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

    Dear Claudia. Thank you for your feedback - you have posted the exact same comments on our Facebook page, so as below is our response to that.
    The automated translation is not great but I think we get the gist of the issues. I have also posted below a translation back in to German, although again this is from Google translate which may not be the most accurate, but we hope it helps.
    We do have some rooms which directly face the Garrison wall, which although an historic monument it can be imposing. We do though make it very clear in room descriptions and booking confirmations that this is the case. When the hotel is busy we are not always able to move rooms, which would have been the normal solution in this scenario, for guests who are not happy with the room. It also sounds as if the breakfast service was not as you were expecting - it is a difficult thing to judge - some guests are happy to take their time over breakfast, watch the world go by across the harbour and take it gently, whereas other guests want to get up and out quickly. We try to judge it as best we can and certainly if guests let us know they want a quick breakfast, then we will happily oblige. I am glad that you enjoyed The Isles of Scilly and hopefully you will come back for another visit.

    Lieber Claudia. Vielen Dank für Ihr Feedback - Sie haben genau die gleichen Kommentare auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht, so wie unten ist unsere Antwort darauf.
    Die automatisierte Übersetzung ist nicht großartig, aber ich denke, wir bekommen das Wesentliche der Probleme. Ich habe auch eine Übersetzung zurück in Deutsch gepostet, obwohl dies wieder von Google übersetze, was vielleicht nicht genau das ist, aber wir hoffen, dass es hilft.
    Wir haben einige Räume, die direkt der Garnisonwand gegenüberstehen, die, obwohl ein historisches Denkmal, das es auferlegen kann. Wir machen es aber sehr klar in Raumbeschreibungen und Buchungsbestätigungen, dass dies der Fall ist. Wenn das Hotel beschäftigt ist, sind wir nicht immer in der Lage, Räume zu bewegen, was die normale Lösung in diesem Szenario gewesen wäre, für Gäste, die nicht mit dem Zimmer zufrieden sind. Es klingt auch, als ob der Frühstückservice nicht so war, wie man es erwartet hat - es ist eine schwierige Sache zu beurteilen - einige Gäste sind glücklich, ihre Zeit über das Frühstück zu nehmen, die Welt über den Hafen zu gehen und es sanft zu nehmen, während andere Gäste Wollen schnell auf und ab. Wir versuchen es zu beurteilen, so gut wir können und sicherlich, wenn Gäste uns mitteilen, dass sie ein schnelles Frühstück wünschen, dann werden wir gerne verpflichten. Ich bin froh, dass Sie die Isles of Scilly genossen haben und hoffentlich werden Sie wieder für einen weiteren Besuch kommen.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 29. Juni 2017

    Leider kann man trotz der Schönheit dieser Inseln nicht viel gutes über dieses Hotel berichten. Wir hatten ein Großes Zimmer im Erdgeschoß mit Blick zum Hafen.
    Das Zimmer war nicht sauber, die Badarmaturen leckten und das Zimmer insgesamt ungepflegt. Unser Blick direkt vor dem Fenster in einen sehr ungepflegten Garten war dann auch keine Entschädigung. Die Hotellobby hatte auch schon bessere Tage gesehen gläntzte aber auch hier mit verschlissenen Polstermöbeln und einfach mit Unreinheit.
    Das "Frühstücksbuffet" ist nicht erwähnenswert. Etwas Müsli ok aber das Toast, Butter und Joghurt nur auf Nachfrage aufgefüllt wurden zeigt schon das sich hier keiner richtig verantwortlich fühlte. Obstsalat aus der Dose obwohl im Supermarkt ein reiches Obstangebot vorrätig war. Die Warmen Gerichte zum Frühstück gingen ob der Wartezeit von einer halben Stunde wirklich in Ordnung. Ein Abendessen haben wir im Hoteleigenen Restaurant zu uns genommen und das war wirklich das beste am ganzen Hotel. Vielleicht kann sich der eine oder andere ein Bild von diesem Hotel machen. Ich möchte nicht den Anschein geben das ich vielleicht einige Dinge zu eng sehe aber bei einem Zimmerpreis von fast 300,- pro Nacht kann man doch auch etwas erwarten.

    Aufenthaltsdatum: Juni 2017
    • Reiseart: als Paar
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    2  Danke, Eifelhoehe20!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Tregarthens H, Manager von Tregarthen's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

    Thank you for your feedback and apologies for responding in English, but our German is not up to standard - a response in German is pasted below by way of Google Translate, which is a risk as the translation is not always as accurate as it should be. But maybe it will help.
    We are also aware that your comments have been passed on by the travel agent through which you made your booking.
    We understand you were dissatisfied with the housekeeping standards and breakfast. These are issues that we would have addressed during your stay if you had let us know. We did have some problems with breakfast service at the start of the season, which is maybe when you visited, but these have been rectified.
    Your comment about the state of the public areas is a surprise, as the lounge, bar and restaurant have been refurbished over the last 2 years, and in fact the pictures on our web site are very recent, showing it as it is now.
    It is good to hear that you enjoyed your dining in the hotel restaurant.
    Thank you for your feedback and we do hope you will revisit the Isles of Scilly again.

    GERMAN TRANSLATION VIA GOOGLE TRANSLATE :

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Entschuldigungen für die Beantwortung in Englisch, aber unser Deutsch ist nicht bis zum Standard - eine Antwort auf Deutsch wird unten über Google Translate eingefügt, was ein Risiko ist, da die Übersetzung nicht immer so genau ist wie es sein sollte . Aber vielleicht wird es helfen.
    Wir sind uns auch bewusst, dass Ihre Kommentare vom Reisebüro weitergegeben wurden, durch das Sie Ihre Buchung vorgenommen haben.
    Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Dies sind Probleme, die wir während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten, wenn Sie uns mitgeteilt hätten. Wir hatten einige Probleme mit dem Frühstück Service zu Beginn der Saison, was ist vielleicht, wenn Sie besucht haben, aber diese wurden behoben.
    Ihr Kommentar über den Zustand der öffentlichen Bereiche ist eine Überraschung, da die Lounge, Bar und Restaurant in den letzten 2 Jahren renoviert wurden, und in der Tat sind die Bilder auf unserer Website sehr neu und zeigen es, wie es jetzt ist.
    Es ist gut zu hören, dass Sie Ihr Essen im Hotelrestaurant genossen haben.
    Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie die Inseln Scilly wieder besuchen werden.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen