Dear Claudia. Thank you for your feedback - you have posted the exact same comments on our Facebook page, so as below is our response to that.
The automated translation is not great but I think we get the gist of the issues. I have also posted below a translation back in to German, although again this is from Google translate which may not be the most accurate, but we hope it helps.
We do have some rooms which directly face the Garrison wall, which although an historic monument it can be imposing. We do though make it very clear in room descriptions and booking confirmations that this is the case. When the hotel is busy we are not always able to move rooms, which would have been the normal solution in this scenario, for guests who are not happy with the room. It also sounds as if the breakfast service was not as you were expecting - it is a difficult thing to judge - some guests are happy to take their time over breakfast, watch the world go by across the harbour and take it gently, whereas other guests want to get up and out quickly. We try to judge it as best we can and certainly if guests let us know they want a quick breakfast, then we will happily oblige. I am glad that you enjoyed The Isles of Scilly and hopefully you will come back for another visit.
Lieber Claudia. Vielen Dank für Ihr Feedback - Sie haben genau die gleichen Kommentare auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht, so wie unten ist unsere Antwort darauf.
Die automatisierte Übersetzung ist nicht großartig, aber ich denke, wir bekommen das Wesentliche der Probleme. Ich habe auch eine Übersetzung zurück in Deutsch gepostet, obwohl dies wieder von Google übersetze, was vielleicht nicht genau das ist, aber wir hoffen, dass es hilft.
Wir haben einige Räume, die direkt der Garnisonwand gegenüberstehen, die, obwohl ein historisches Denkmal, das es auferlegen kann. Wir machen es aber sehr klar in Raumbeschreibungen und Buchungsbestätigungen, dass dies der Fall ist. Wenn das Hotel beschäftigt ist, sind wir nicht immer in der Lage, Räume zu bewegen, was die normale Lösung in diesem Szenario gewesen wäre, für Gäste, die nicht mit dem Zimmer zufrieden sind. Es klingt auch, als ob der Frühstückservice nicht so war, wie man es erwartet hat - es ist eine schwierige Sache zu beurteilen - einige Gäste sind glücklich, ihre Zeit über das Frühstück zu nehmen, die Welt über den Hafen zu gehen und es sanft zu nehmen, während andere Gäste Wollen schnell auf und ab. Wir versuchen es zu beurteilen, so gut wir können und sicherlich, wenn Gäste uns mitteilen, dass sie ein schnelles Frühstück wünschen, dann werden wir gerne verpflichten. Ich bin froh, dass Sie die Isles of Scilly genossen haben und hoffentlich werden Sie wieder für einen weiteren Besuch kommen.