“Sehr gutes B und B mit super netten Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colvennor Farmhouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cury suchen?
Colvennor Farmhouse
Colvennor Farmhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 2 Pensionen in Cury
pulheim
“Sehr gutes B und B mit super netten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren einige Nächte im Juli bei Traumwetter Gäste von Robert und Trisha. Die Zimmer sind top, der Garten toll und man konnte von unserem Bett auf die Pferdeweide sehen, richtig romantisch. das Frühstück ist ebenso klasse, die Räume liebevoll eingerichtet, wirklich so wie im Film. Die Tipps von Robert zu Wandermöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Gastronomie sind super.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, M B!

Geschäftsreisende
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Etwas versteckt liegt das Farmhouse außerhalb von Cury, aber es zu suchen lohnt sich!

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, alles wunderbar gepflegt und sogar mit frischen Blumen dekoriert. Es gibt neben den en-suite Duschen auch ein gemeinsames Badezimmer mit herrlich altertümlicher Wanne zur freien Benutzung. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Wohnzimmer für die Gäste mit Bibliothek und einem dicken, von den Gastgebern Bob und Tricia selbstgeschriebenen, Ordner über die Umgebung mit vielen wertvollen Tipps. Auch ein kleiner Kühlschrank kann (bei längeren Aufenthalten) benutzt werden.

Die beiden Gastgeber sind sehr bemüht und stehen mit Rat, Tat und viel Erfahrung bei Fragen zur Verfügung.

Das Frühstück ist typisch englisch üppig, es stehen auch selbstgekochte Marmeladen bereit.

Wir würden immer wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Max E!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Auf unserer Selbstfahrertour durch Südengland verbrachten wir Mitte August 2011 drei wundervolle Tage im Colvennor Farmhouse. Inmitten der atemberaubenden Landschaft liegt dieses detailverliebte Gästehaus mit tollem Garten, den wir nachmittags nach unseren Tagestouren jederzeit zum Entspannen genießen durften. Ganz herausragend ist die unglaubliche Gastfreundschaft der Eigentümer und ihr Engagement, individuell zugeschnittene Vorschläge für Ausflüge und Restaurantbesuche zu machen: volle Punktzahl!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Klaus und Karin H!
Nördlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die vielen Tipps unseres Gastgebers wie z. B. gute Restaurants,
tolle Wanderungen an der sehr schönen Küste war einzigartig.
Das Haus ist zwar ziemlich abgelegen, dafür aber absolut ruhig
und alles Wichtige ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu
erreichen.
Fazit: Ein schönes Haus mit phantastischem Garten und einem
excellenten Gastgeber

Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Werner L!

Sie waren bereits im Colvennor Farmhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colvennor Farmhouse

Unternehmen: Colvennor Farmhouse