“Ruhiger Platz zum Entspannen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Chalet -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Earnley, West Sussex, England

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ruhiger Platz zum Entspannen”
Bewertet am 7. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir nutzten den kleinen gemütlichen Ferienbungalow zum Übernachten für drei Tage und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr sauber und liegt angenehm ruhig. In der Küche ist Alles vorhanden, um zu Kochen, falls man die Zutaten dabei hat. Das Bett war sehr bequem. Die Schlüsselübergabe lief reibungslos über einen Schlüsseltresor. Bei der Abreise warfen wir unseren Schlüssel wieder ein. Ein Parkplatz ist in 20m Entfernung vorhanden. Wir würden wieder kommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung