“Ein echter Lichtblick mit Gourmet-Charakter!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sur La Mer

Sur La Mer
Nr. 1 von 12 Hotels in Morjim
“Ein echter Lichtblick mit Gourmet-Charakter!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir sind überglücklich, dass wir uns trotz der kleinen Widrigkeiten bei der Buchung für dieses Hotel entschieden haben. Es war von den vier Hotels der Indien-Reise (allesamt sehr gehobenes Niveau) das mit Abstand Beste! Aber nun zu den Details:

Die Zimmer sind herrlich anzusehen (wir hatten die Maharaja Suite - die anderen sind allerdings auch nicht zu verachten) und sehr schön und schlicht eingerichtet. Einzig die Matratze war für diese Kategorie nicht angemessen (etwas unbequem, hart). Dafür ist man gut vor den wenigen Mosquitos geschützt. Es gibt einen nur sehr kleinen LCD-Fernseher & DVD-Rekorder (inkl. kostenfreien Zugriff auf zahllose DVDs), aber auf den kann man in diesem Paradies gut verzichten.

Das Servicepersonal war absolut klasse und die Herzlichkeit des Besitzerehepaars ist wunderbar. Man wird hier wirklich wie ein Familienmitglied behandelt und man kommt (wenn man denn möchte) dadurch auch einfach und ungezwungen mit den anderen Gästen in Kontakt.

Das größte High-Light ist das Essen: ein Gedicht - das mit Abstand beste Essen, dass wir in Indien hatten. Fast jedes Gericht ist eine Wohltat und auch die nicht indischen Gerichte schmecken einfach himmlisch (probiert unbedingt mal den brasilianischen Fisch oder den Lemon-Fisch)!

Auch die Lage des Hotels ist Ideal: zwar braucht man 5 Minuten zum Strand, dafür hat man es ruhig und man ist nicht am Strandabschnitt mit den Horden zahlloser Touristen, sondern hat einen vergleichsweise ruhigen Abschnitt. Super ist auch, dass die wohl besten Bars und Strandrestaurants von Goa genau hier liegen (Restaurant La Plage, Club/Bar Marbela).

Kurz: wenn man nach Goa kommt und das notwendige Kleingeld locker machen kann, MUSS man hier hin! Ein Hinweis für Europäer: ich war etwas genervt, dass ich für die Deposit-Zahlung nicht nur ein Riesenformular bei meiner Bank (nicht Online möglich!) ausfüllen musste und auch noch 30 € Gebühren los wurde, sondern war auch etwas verdutzt, als ich vor Ort erfuhr, dass der mir mitgeteilte Preis netto war - demnach durfte ich noch mal 50 € mehr die Nacht hinblättern, als gedacht/von Aneel geschrieben. Das war natürlich ärgerlich aber in Hinsicht auf den Genuss des Aufenthaltes leicht zu verkraften....

Zimmertipp: Die Maharaja Suite ist super und liegt im ersten Stock - diese Zimmer haben eine schön hohe Decke un ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, familiemicka!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morjim.
Montego Bay Beach Village
Rococco Ashvem
Rococco Ashvem
Nr. 1 von 5 in Pernem
Treebo Turtle Beach Resort

Sie waren bereits im Sur La Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sur La Mer

Unternehmen: Sur La Mer
Anschrift: Morjim-Ashwem Road, Morjim 403512, Indien
Lage: Indien > Goa > Morjim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Morjim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sur La Mer 3.5*