“Ausgezeichnet”

Indian Kitchen
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Koeniz
Preisbereich: 20 $ - 29 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit zwei Freunden am Donnerstagabend essen. Wie immer ausgezeichnetes und sehr geschmacksintensives Essen - gerne wieder ! Preis- Leistung 1A

Danke, Ra P!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste Mal im Indian Kitchen und waren einfach begeistert!!! Ganz ganz feines Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service durften wir geniessen. Wir kommen wieder!

1  Danke, Karat7ch!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr freundliche bedienung.
Grosse Auswahl an verschiedenen Spezialitäten.
Gehe gerne wieder

1  Danke, Mike D!
Bewertet 28. März 2018

habe mich durch TA inspirieren lassen und bin von Belp nach Koeniz gefahren - auf Grund der Bewertungen. 1 Eindruck - naja - war vorbereitet - den Gastraum könnte man schon etwas "angenehmer" machen ... aber dann : vom Service - über die Starter - zum Hauptgericht .... Begeisterung !! Ich habe schon lange nicht mehr so Geschmackintensiv gegessen - wirklich sehr sehr gut. Service nett - rundum ein dickes Lob. Ich bewerte ja normal nicht so euphorisch - aber die haben es verdient !

Danke, EdgarH61!
Bewertet 11. März 2018

Wir hatten im Voraus für 7 Personen reserviert, ein Tisch war für und bereit, wir wurden sehr nett empfangen und bedient.

Das Restaurant bot am letzen Freitag ein Mittagsbuffet à Discretion zum Pauschalpreis an. Davon steht allerdings nichts auf der Hompage, dort sind für jeden Tag diverse Gerichte zu finden, davon hat man uns nichts angeboten, nur auf das Buffet verwiesen.

Das Buffet:Frittierter Fischhäppchen, Poulet an einer Sauce, Linsengericht (pikant), Gemüse, frittierte Auberginen, Reis, 2 verschiedene Brote, diverse Saucen. Eine vielfältige Auswahl.

Der Geschmack der Speisen war gut. Leider war das Gemüse als wir geschöpft haben kalt, die Pouletstücke waren sehr trocken, zum Glück war da die leckere Sauce. Der Fisch konnte mich nicht wirklich überzeugen. Die Linsen waren pikant, sehr lecker.

Das Ambiente ist nicht wirklich einladend. Die Türe schliesst leider nicht richtig, der Rauch der vor dem Lokal rauchenden Personen zog dadurch ins Lokal rein, da einige Take-Away-Kunden kamen, kam auch immer wieder kalte Luft rein.

Das Essen war in Ordnung, ich würde allerdings nicht noch ein zweites Mal extra nach Köniz fahren um dort zu essen.

Danke, Mark S!