“Schönes Haus mit gutem Essen”
Bewertung zu Gasthof Maygut

Platz Nr. 12 von 14 Restaurants in Koeniz
Küche: europäisch
Utzenstorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Haus mit gutem Essen”
Bewertet am 27. April 2014

Ich habe den Gashof Maygut sowohl privat wie auch geschäftlich bereits mehrere Male aufgesucht und war immer recht gut zufrieden.
Die Portionen sind nicht riesig aber genügend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Beim Service könnte Verschiedenes optimiert werden: je nach dem welches Personal man antrifft, ist der Service ausgezeichnet bis genügend. Eine Reservation für ein Geschäftsessen hat nicht geklappt, obschon diese direkt mit dem Chef abgesprochen war.
Meiner Ansicht nach sind etwelche Mängel nicht beim Personal sondern eher in der Führungsetage zu suchen!
Parkplätze sind in der Einstellhalle genügend vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Urs B!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“gutes Essen zu vernünftigen Preisen”
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

trotz eher kühler Atmosphäre ein gemütliches Restaurant. Fleisch bei allen gemäss Wunsch gebraten, Beilagen eher 08-15, aber alles in allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Martin S!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Befriedigender Besuch”
Bewertet am 20. November 2013

Das Essen in diesem Restaurant war soweit gut. Die Ambiente aber eher etwas kühl und der Service gerade OK. Die Speisen, insbesondere die Beilagen, könnten ausgeprägter gewürzt sein. Genügend Parkplätze sind hier vorhanden.

• Aufenthalt November 2013
Danke, DanieluUrsulaR!
“Gutes Entrecote, versalzene Pommes frittes, mangelhafter Service”
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Gasthof Maygut zu Gast, das letzte Mal vor einem Jahr schien der Service besser. Im Eingangsbereich wurde uns aus weiter Entfernung zugerufen, in welchem Raum welcher Tisch für uns reserviert wurde - eine freundliche Begleitung durch das Personal an den für uns reservierten Tisch ist nicht erfolgt. Freundliche und rasche Aufnahme der Bestellung, wofür die kleinen am Tisch bereits aufgedeckten Teller und Messer vorgesehen waren, blieb uns leider verborgen (wohl für Butter/Brot das bei uns vergessen worden war zu servieren im Vorfeld). Der Fitnessteller (Entrecote) war sehr gut, die Pommes frittes die wir zusätzlich bestellt hatten, total versalzen. Das Bezahlen war trotz mehrmaligen Nachfragen erst nach einer gefühlten Ewigkeit möglich.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, travelreview007!