“Mieserable annahme von Reklamationen”
Bewertung zu Tuy's Thai Restaurant

Tuy's Thai Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 18 Restaurants in Koeniz
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war eigentlich Gut, jedoch war bei meiner Frau einiges an Eierschale im Essen, nach Telefonat mit dem Restaurant wurde dies mit einem Lachen und ohne jeglichen Vorschlag zur Wiedergutmaching abgewendet. Ein kleines Sorry mit dem Kommentar ist ja kein Ding etwas Eierschale zu Essen. Nehme an es läuft zu Gut um auf Reklamationen einzugehen, merkt man auch an den immer kleiner werdenden Portionen. Schade aber das ist für uns eine Grund, uns als Stammkunden abzumelden. Die Dienstleistung geht für uns nicht mehr auf.

Danke, Tom M!

Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Die Beste Asiatische Essen in Köniz muss ich Hier empfehlen. Sehr Gastfreundlich und schnelles Essen. Für Take Away super Schnell wenn mann vorher telefonieren

Danke das es euch gibt

Danke, Tourist11053110565!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren schon seit 3Jahren in Tuy‘s Restaurant. Immer wieder gehen wir gern Mittags und ab und zu zum Abendessen mit meinen Kindern.
So leckeres Asiatische Essen mit grosszügigen Portion sind wir das Restaurant Besitzer und Köchin sehr Dankbar, trotz wenn 2-3 Franken Aufpreis
vorkommen. Mir persönlich finde den Vorherigen Preis sowieso zu tief für solches Essen in Vergleich zu den Anderen.

Danke viel Mals das es euch gibt.

Grüsse
Armin Hochsteiner

Danke, Flyer12618486322!
Bewertet 6. August 2021

Tuy‘s Restaurant in Köniz kann ich nur Positive Kompliment 5***** geben. Für so ein tolles Essen auf Teller ist unvergleichbar. Mann sieht sofort dass alle Vier Menüs, die Wir bestellt hatten, frisch zubereitet sind. D.h à la minute kochen. Die Bedienung ist Gastfreundlich.

Sehr Empfehlenswert

Danke, Hochsteiner!
Bewertet 4. August 2021

Ich habe gesehen, wie ein junger, gutaussehender Mann von einem Angestellten ins Gesicht geschlagen und angespuckt wurde. Da ich mich darauf stante pede nach draussen in Sicherheit gebracht habe, kann ich über das Essen leider nichts berichten.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, freddyf541!