“Sauber aber zu teuer”

Nr. 1 von 1 Pensionen in Koeniz
Winterthur, Schweiz
“Sauber aber zu teuer”
Bewertet am 9. Februar 2014

Zimmer war sauber. Matratzen waren eher hart, aber bequem. Gefehlt haben Shampoo und Haarpflegemittel. Dies sollte bei dem stolzen Preis von CHF 160 pro Nacht unserer Meinung inbegriffen sein. Kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, allerdings nur eine Kapsel pro Person vorhanden. Für Menschen mit leichtem Schlaf eher zu hellhörig, Wecker aus dem Nebenzimmer konnte man gut hören.
Haben den Schlüssel bei der Ankunft über eine Schlüsselbox erhalten und haben am Tag danach beim auschecken das erste Mal Personal angetroffen. Dieses war sehr wortkarg. Ein guten Morgen Gruss, Nachfrage, ob wir gut geschlafen haben, einen angenehmen Aufenthalt hatten kamen gar nicht. Uns wurde kommentarlos die Rechnung hingelegt. Ebenso durften wir selbst beim Bezahlen das Kartengerät bedienen, den Betrag eingeben, und leider funktionierte das Gerät dann nicht. Auch ein Auf Wiedersehen oder Dankeschön kam dem Personal nicht über die Lippen.
Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht stimmig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ramon C!

Eastbourne, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. Juni 2013

Saubere und zweckmäßige Zimmer über der Bar/Restaurant. Wir zahlten ca. € 100/Nacht für ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, ich würde sagen 3 * max. Das Zimmer hatte einen Fernseher, keine Klimaanlage (es gibt einen Ventilator). Kein Kühlschrank oder eine Minibar.
Bad ohne Schnickschnack, aber sauber und funktionell, gute Duschen.
Die Angestellten sind nett und freundlich und sprach auch gut Englisch.
Unser Zimmer war 115, hinteren Ecke und blickte auf der Rückseite in einem Lagerhaus, das Personal und der Rauch zu stehen und nicht sehr schön. recht viel Lärm in der Nacht, die nicht so toll ist, denn die Fenster müssen unbedingt geöffnet, da es keine Klimaanlage.
Direkt vor dem Hotel ist die Bar ein Platz mit Bäumen und einem Wasser durch die einheimischen Betrunkenen herum wo alles trinken gibt es Tag zu verbringen, ziemlich unangenehm.
ca. 15 min. Fahrt mit Bus Nr. 10 in Bern City Center (wir haben nie für den Bus bezahlt, haha! )

Danke, yourekidding!
Neuf-Brisach, Frankreich
Bewertet am 21. März 2013

War Mitte März 2013 erneut für ein paar Nächte im Sternen in Köniz, insgesamt in Ordnung. Wie früher: das (Einzel-)Zimmer nicht sehr geräumig, einfache Ausstattung, aber o. k.. Alles sauber, gepflegt und absolut funktionsfähig. Durch die Lage im Zentrum besonders zu den Berufsverkehrszeiten nicht ruhig. Es ist mir leider erneut nicht gelungen, eine Zimmer zur Rückseite zu ergattern, die Parksituation auf dem Hotelgelände ist beengt.
Das Personal freundlich, Restaurant und Frühstück gut - aber eben das übliche Schweizer Preisniveau (z. B. 1 dl italienischer Rotwein einfacher Qualität ca. 7 SFR - das macht 15,- EUR das Viertele... ).

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, malefisohu!
Neuf-Brisach, Frankreich
Bewertet am 30. August 2012

War 2012 zum ersten Mal im Sternen in Köniz. Insgesamt bin ich zufrieden, das Zimmer nicht sehr geräumig aber o. k., alles sauber, gepflegt und funktionsfähig. Bedingt durch die Lage im Zentrum nicht besonders ruhig, die Parksituation auf dem Hotelgelände nicht unbedingt komfortabel. Personal freundlich, Restaurant und Frühstück gut - aber eben das übliche Schweizer Preisniveau (z. B. 1 dl Rotwein 8 SFR).

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, malefisohu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koeniz.
Hotel Ambassador
Nr. 7 von 30 in Bern
Hotel La Pergola
Hotel La Pergola
Nr. 22 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sternen

Unternehmen: Hotel Sternen
Anschrift: Schwarzenburgstrasse 279, Koeniz 3098, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Koeniz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Koeniz
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 161€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sternen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sternen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Schweiz/Koeniz