“Ein wunderbarer Abend am Küchentisch”
Bewertung zu Restaurant Falken

Restaurant Falken
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Neuheim
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Peter Doswald und Claudia Oulouda. Zu einem Fest der Sinne mit einem Hauch mediterranem Temperament. Ein Ambiente zum Entspannen. Die Gastfreundschaft fürs Wohlgefühl. Und die Kreationen unserer Küche als Seelenbalsam. Ausgezeichnet: Mit 16 Punkten von Gault-Millau. Hier fühlen Sie sich mehr als zuhause. A la carte in unserer Gaststube, im Säli oder auf unserer Gartenterrasse mit Lounge. Reservationen nehmen wir gerne telefonisch oder via E-Mail entgegen. Wir bieten Ihnen ENDLOSE GAUMENFREUDEN
Bewertet 31. März 2018

13 super Gänge am Küchentisch mit Blick auf die Küche, Köche, Service. Das Essen und die Weinauswahl waren top. Ein wirklich gelungener Abend und ein ganz besonderes Erlebnis für den grossen Hunger am Rande fast zu vieler kulinarischer Eindrücke nur zum weiterempfehlen! Wir kommen wieder....

2  Danke, DanielA8844!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hervorragend gekochtes und einfallsreich angerichtetes Nachtessen. Jeder Spezialwunsch wird erfüllt. Tolle Weinempfehlung der Chefin. Nicht günstig aber Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall.

Danke, Peter R!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon viele verschiedene Resta
Irans ausprobiert,aber Falke in Neuheim übertrifft alles.Qualtät und Abwechslung sowie auch Geschmack und Umgang mit Gewürzen versteht der Falken am besten.Vergleichbare Restaurants kommen in meinen Augen da nicht mit.

1  Danke, lebraeb!
Bewertet 5. Februar 2018

Der Falken in Neuheim bietet eine sehr gute, moderne Küche und eine sehr assortierte Weinkarte und ist Wert einen Umweg zu machen. Reservation ist an jedem Tag erforderlich. Das sagt schon aus, dass das Restaurant sehr gut besucht ist.

Danke, Kypt P!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wie zu erwarten war das Essen sehr gut. Würde jedem empfehlen dieses Restaurant zu besuchen. Auch das Ambiente des Restaurants ist sehr ansprechend.

Danke, Raymond V!