“Ein geglückter Abend”
Bewertung zu Restaurant Falken

Restaurant Falken
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Neuheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Peter Doswald und Claudia Oulouda. Zu einem Fest der Sinne mit einem Hauch mediterranem Temperament. Ein Ambiente zum Entspannen. Die Gastfreundschaft fürs Wohlgefühl. Und die Kreationen unserer Küche als Seelenbalsam. Ausgezeichnet: Mit 16 Punkten von Gault-Millau. Hier fühlen Sie sich mehr als zuhause. A la carte in unserer Gaststube, im Säli oder auf unserer Gartenterrasse mit Lounge. Reservationen nehmen wir gerne telefonisch oder via E-Mail entgegen. Wir bieten Ihnen ENDLOSE GAUMENFREUDEN
“Ein geglückter Abend”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mit lieben Freunden genossen wir einen wunderschönen Abend. Begonnen mit einem feinen Apero und dann gigs richtig los wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt mit feinen Speisen und einem sehr freundlichen und kompetenten Service durch die Gastgeberin. Alle waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Heinz H!

8824 Schönenberg
Beitragender der Stufe 3
“Kulinarisches Feuerwerk”
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Können - Liebe - Leidenschaft - in Perfektion! Ein kulinarisches Highlight!
Das Ambiente jedoch, empfanden wir als kühl & der Einrichtungsstil eher ungemütlich. Besonders viel Wert lege ich auch auf die sanitären Anlagen - eine wahre Freude!
Preislich eher oberes Niveau.

Danke, Vassella!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“The best in Zug, besides Rest. Sternen in Walchwil.”
Bewertet am 11. März 2014

Sehr gepflegte Küche welche Tradition und Innovation auf Sterneniveau kombiniert. Die besten Amuse Bouche der Welt! Freundliche Bedienung und einer der grössten Barbera-Design-Weinkeller nördlich von Italien.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, BremoZug!
“Essen gut, der Rest mangelhaft”
Bewertet am 18. Februar 2014

Valentinstag. Da führt man seine Freundin chic aus ins Restaurant Falken in Neuheim. Das Essen war gut, nichts zu bemängeln. Bestellt haben wir beide ein 4-Gänge Menü von der Karte. Man konnte maximal 8 Gänge bestellen, wir haben uns für 4 Gänge entschieden. So weit so gut. Schon beim zweiten Gang wurden die ( je verschiedenen) Menüs verwechselt, wir mussten die Teller tauschen. Meine Freundin hatte drei normale Gänge und dann als vierten Gang ein Dessertmenü. Natürlich wurde meiner Freundin das falsche Dessertmenü serviert (Süssdessert anstatt Käseteller). Mir wurde ebenfalls - als fünfter Gang, ohne jedoch einen solchen bestellt zu haben - ein Dessertmenü (Süssdessert) serviert. Da der Kellner die Bestellung überhaupt nicht im Griff hatte, muss natürlich der Kunde diesen Fehler ausbaden und dann noch bezahlen... Wir haben darauf aufmerksam gemacht und es hiess, das sei nun einfach ein "Supplement". Die Wartezeit auf den Hauptgang (3. bzw. 4. Gang) war im übrigen viel zu lange. Völlig inakzeptabel. Auf der Rechnung stand dann natürlich ein 4-Gänge Menü und ein 5-Gänge Menü, obwohl wir beide 4 Gänge bestellt haben. Beim Zahlen darauf aufmerksam gemacht, hiess es vom Kellner zu mir als Kunden: "Sie hatten aber das Dessert". Der Kellner hat eine grosse Mineralflasche vergessen auf die Rechnung zu setzen und ich habe das Ganze zum ganz genauen Preis gemäss Rechnung bezahlt bzw. mir das Rückgeld ganz genau zurückgeben lassen und somit keinen müden Rappen Trinkgeld gegeben. Nie wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, korporal!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Ich weiss nicht, was man noch besser machen kann”
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr hohe qualität der produkte. Alles stimmig, Gourmet aber trotzdem sehr bodenständige Stimmung. Man fühlt sich einfach nur wohl.Gehört definitiv zu den besten Restaurants im Kanton Zug

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Hendrik91!