“Einfach Perfekt!”
Bewertung zu Restaurant Falken

Restaurant Falken
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Neuheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Peter Doswald und Claudia Oulouda. Zu einem Fest der Sinne mit einem Hauch mediterranem Temperament. Ein Ambiente zum Entspannen. Die Gastfreundschaft fürs Wohlgefühl. Und die Kreationen unserer Küche als Seelenbalsam. Ausgezeichnet: Mit 16 Punkten von Gault-Millau. Hier fühlen Sie sich mehr als zuhause. A la carte in unserer Gaststube, im Säli oder auf unserer Gartenterrasse mit Lounge. Reservationen nehmen wir gerne telefonisch oder via E-Mail entgegen. Wir bieten Ihnen ENDLOSE GAUMENFREUDEN
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war letzte Woche mit einigen Freunden zu Gast im Falken. Der Abend begann mit einem Aperitif vor dem Weinkeller. Es wurden sehr schmackhafte Häppchen gereicht die auch optisch sehr überzeugend waren. Nach dem Aperitif hatten wir die Möglichkeit mit unserer Kellnerin den Wein direkt im Weinkeller auszusuchen, wir wurden auf höchsten Niveau beraten und auch die Weinpreise sind sehr fair.

Nach einem sehr schönen Amuse Bouche, folgte ein Highlight nach dem anderen! Man muss wirklich sagen das hier mit echter Leidenschaft gekocht wird. Auch der Service ist sehr aufmerksam und überaus sachkundig.

Ich war sicherlich nicht das letzte mal im Falken. Bereits heute freu ich mich auf meinen nächsten Besuch. Aus diesem Grund kann ich jedem nur Empfehlen (mindestens) einmal dort zu Essen.

Nochmals vielen lieben Dank an das ganze Team!

• Ambiente
Danke, CC_Racer!

Bewertet am 13. August 2013

Neuheim ist eine Reise wert! Eine Reise ins Restaurant Falken. Wir waren zu viert hier, anlässlich eines Geburtstages. Der Service durch die Chefin war sehr gut. Über die Küchenleistung ist nur Gutes zu sagen. Die Gerichte präsentierten sehr schön, schliesslich isst das Auge mit, und waren durchwegs sehr gut gekocht. Die GM-Punkte sind verdient.

• Ambiente
1  Danke, Markus H!
Bewertet am 23. Februar 2013

Hier kocht ein Könner mit viel Liebe und Leidenschaft eine grosse Küche. Trotzdem ist die Atmosphäre familiär und herzlich geblieben. Der Weinkeller ist eindrücklich und der perfekte Ort für den Apéro.

Danke, giroculinario!
Bewertet am 16. Februar 2013

Dieses Restaurant ist ein Bijoux in der Region Zug. Es liegt etwas von Zug weg, ist ab Baar Bahnhof aber auch bequem mit Bus erreichbar, wenn man die Weinkarte ausprobieren will. Diese ist sehr ausgedehnt und hat einige schöne Trouvaillen auch aus der Schweiz drin. Das Essen war vorzüglich, mit Liebe zum Detail, der Service aufmerksam. Empfehlenswert: kommt ein wenig früher und geniesst dafür im Weinkeller oder am Cheminée einen Apéro.

Danke, hopandveronica!
Bewertet am 31. Januar 2013

Die Qualität und Originalität der Küche sucht seinesgleichen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Im Keller gibt es einen schönen Raum für einen Apéro mit Blick auf den erlesenen Weinkeller.
Ob zu zweit oder in einer grösseren Gruppe ist man hier bestens aufgehoben.
Vaut le détour.

Danke, DemandingNic!