“ein Traum” 5 von fünf Punkten

Restaurant Falken
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Neuheim
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Peter Doswald und Claudia Oulouda. Zu einem Fest der Sinne mit einem Hauch mediterranem Temperament. Ein Ambiente zum Entspannen. Die Gastfreundschaft fürs Wohlgefühl. Und die Kreationen unserer Küche als Seelenbalsam. Ausgezeichnet: Mit 16 Punkten von Gault-Millau. Hier fühlen Sie sich mehr als zuhause. A la carte in unserer Gaststube, im Säli oder auf unserer Gartenterrasse mit Lounge. Reservationen nehmen wir gerne telefonisch oder via E-Mail entgegen. Wir bieten Ihnen ENDLOSE GAUMENFREUDEN
“ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier kocht ein Könner mit viel Liebe und Leidenschaft eine grosse Küche. Trotzdem ist die Atmosphäre familiär und herzlich geblieben. Der Weinkeller ist eindrücklich und der perfekte Ort für den Apéro.

Danke, giroculinario!

Baar, Schweiz
“perfekter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist ein Bijoux in der Region Zug. Es liegt etwas von Zug weg, ist ab Baar Bahnhof aber auch bequem mit Bus erreichbar, wenn man die Weinkarte ausprobieren will. Diese ist sehr ausgedehnt und hat einige schöne Trouvaillen auch aus der Schweiz drin. Das Essen war vorzüglich, mit Liebe zum Detail, der Service aufmerksam. Empfehlenswert: kommt ein wenig früher und geniesst dafür im Weinkeller oder am Cheminée einen Apéro.

Danke, hopandveronica!
Schweiz
“Ein kulinarisches Juwel im Kanton Zug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität und Originalität der Küche sucht seinesgleichen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Im Keller gibt es einen schönen Raum für einen Apéro mit Blick auf den erlesenen Weinkeller.
Ob zu zweit oder in einer grösseren Gruppe ist man hier bestens aufgehoben.
Vaut le détour.

Danke, DemandingNic!
Zug, Zug, Switzerland
“perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wer sich mal wieder etwas ganz besonderes gönnen will, der geht nach Neuheim ins Restaurant Falken. Dieses wunderschöne Ambienten mit den ausgezeichneten Speisen lässt wahrlich keine Wünsche offen. Preis-Leistung stimmen 100 %.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, TrixG59!
Neuheim, Schweiz
“Kulinarischer Genuss auf hohem Niveau.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wenn man/Frau kulinarisch verwohnt werken will, ist Falken perfekt fur angenehme Uberraschungen. Letztes Mal genoa seen wir Wild auf nicht traditionelle Art was die beilagen betrifft.
Wunderbar

Ambiente