Hotel Cruise
B&B Sant'Andrea(Montano Lucino)
82 $*
B&B.it
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Arcissa(Montano Lucino)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
B&B.it
Ibis Como(Grandate)
80 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Como(Como)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. Januar 2013

Empfehlenswerte Anlage,... Mehr sein als schein hat meiner meinug 5 Sterne verdient die zimmet waren sehr sauber,.. Die dame an der Rezeption war sehr bemüht uns behilflich zu sein. Das Hotel liegt in einem Gewerbe Gebiet , mann bekommt aber nichts mit und relativ guter Anschluß nach Mailand

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Oezmen61!
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Fur uns, es ist eine große Freude zu lesen, dass prüft uns ein 5-Sterne-Hotel.

Ist es unser Ziel, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr glücklich, dass Sie gut mit uns finden.

Wir hoffen, dass uns geben, willkommen zu heißen Sie im Hotel Cruise.
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 5. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt und waren sehr zufrieden. Es liegt zwar außerhalb von Como in einem Gewerbegebiet, was uns jedoch nicht gestört hat. Es hat einen großen Parkplatz, so dass das Parken überhaupt kein Problem ist.
Die Qualität des Essens im Restaurant ist sehr unterschiedlich und nicht preiswert. Wir würden das Restaurant nicht aufsuchen, dagegen das Hotel immer wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WoWeKoe!
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein Vergnügen zu lesen, dass Sie die unserer ausreichend kostenlose Parkplätze und ruhige Zimmer genossen.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht genießen Sie unser Restaurant und wir informieren die Manager des Restaurants, um den Service zu verbessern. Aber wir sind froh, dass Sie die Struktur insgesamt genossen und dass würde wieder wählen Hotel Cruise für Ihren nächsten Aufenthalte.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Management

Bewertet 12. September 2012

Wir haben nun nach 2011 zum zweiten Mal in diesem Hotel wieder übernachtet und waren wieder sehr zufrieden. Unser sehr guter Eindruck von unserem ersten Aufenthalt wurde wieder bestätigt - so etwas ist schön. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse wieder absolut überdurchschnittlich gut und reichhaltig. Das Zimmer war sauber, hochwertig und bat wieder jeglichen Komfort. Trotz der heißen Temperaturen war das Zimemr wieder angenehm kühl und das Bett wieder ausgesprochen bequem. Von den Zimmernachbarn hatte man nichts mitbekommen. Es gibt W-Lan (wenn auch die Abdeckung besser sein könnte, da in manchen Ecken des Zimmers kein Empfang war) sowie kostenlosen Internet-Zugang in den Zimmern.

Einzig die Emfpangsdame hätte beim Check-In etwas freundlicher und kundenorientierter sein können - so war sie doch etwas kühl und arrogant den Gästen ggü.. Die Dame beim Check-Out war jedoch wiederum sehr freundlich und genau so, wie es sein sollte.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Crj700!
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Lieber Gast,

Danke für die Bewertung, wir sind zufrieden für die Komplimente, die ich Aktien mit dem Team.
Es tut mir leid für die negative Rezeption beim Check-in.
Jetzt investieren wir mehr Zeit auf die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass endlich ihr Verhalten immer professionell und freundlich.

Wir hoffen Sie als unsere Gäste ins Zukunft und wir senden Ihnen unsere besten Grüße.
Das Management

Bewertet 10. August 2012

Direkt an der Autobahn gelegen, trotzdem ruhig und ohne Nachteile durch die Strassenverbindungen.
Gleich daneben das Einkaugszentrum Porta d'Europa mit Lebensmittelgeschäft (bennet) und Verpflegungsmöglichkeiten.
Die Junior Suite ist angenehm gross mit kleinem Whirpool, grossem TV (sehr wenig deutsche Sender) und Ankleidezimmer.
Das Fitnesscenter ist leider kaum gekühlt und Wasser fehlt, dafür aber mit Blick nach draussen.
Das Frühstück war gut, das Angebot angemessen - leider keine Lightprodukte oder Magermilch.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, seafalcon1!
admin_HotelComo, Direttore generale von Hotel Cruise, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie lesen genossen die Junior Suite mit großem Jacuzzi-Wanne im Bad verteilt. Es tut uns leid hatte mit der Turnhalle, die in der Regel offen und funktionsfähig ist. Obwohl ich das Frühstücksbuffet genossen haben wir an Ihre Kommentare zu den Produkten Licht auf unserem Food & Beverage Manager, um die angebotenen Produkte zu erweitern.

In der Hoffnung, riavervi als unsere Gäste in Zukunft werden wir unsere besten Grüße zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 8. August 2012

Dieses Hotel liegt direkt neben der Autobahn und dem Einkaufszentrum Bennet in Como. Im ersten Stock des Einkaufszentrums befinden sich mehrere Restaurants. Es ist auch möglich im Restaurant des Hotels zu essen. Das Hotel ist modern eingerichtet. Unbedingt ein Nichtraucherzimmer verlangen. Die Zimmer sind modern und zweckmässig. Das Frühstück ist grosszügig und gut. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Wir sind begeistert und werden wieder kommen, wenn auch nur für ein Shoppingwochenende in Como oder Mailand.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mars123!

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr gut sind Sie mit uns und Sie haben die Lage, das Design des Hotels, das Frühstücksbuffet und ausreichend kostenlose Parkplätze getan. Wir möchten klarstellen, dass die Standard-Zimmer sind alle rauchfrei sind. Wenn Sie möchten, ein Nichtraucher-Raum muss eine Kategorie höher als Standard-Zimmer gebucht werden.

Warten auf Sie wieder als Gast bei uns im Hotel Cruise, senden wir Ihnen unsere besten Grüße.