“Kurztrip nach Paris”

Ibis Paris La Defense Centre
Nr. 14 von 41 Hotels in La Defense
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist für einen Kurztrip sehr gut gelegen. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus, welches öffentlich ist, aber in dem Parkhaus ist ein abgetrennter und verschlossenen Extrabereich. Die Metro liegt 2 min. vom Hotel entfernt und man ist in sehr schnell am Triumpfbogen. Die Zimmer sind sauber. die Bettmatrazen sind sehr gut und die Dusche ist auch im guten Zustand. Für einen Kurztrip kann ich das Hotel empfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis für eine Weltstadt ist sehr gut. Für ein französischen Frühstück ist auch umfangreich genug (verschiedene Sorten Brot; Müsli, Käse; Schinken und frisches Obst).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ParisKerpen!
Bewertungen (1.601)

Bewertet am 31. März 2013

War dienstlich für 3 Übernachtungen im IBIS in La Defense.
+ Lage nah an Bürohochhäuser. Unkomplizierte Anmeldung/Abreise.
- Zimmer für längeren Aufenthalt zu klein.
Für zwei/drei Übernachtungen OK. Für 1 Woche zu klein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, henei!
Bewertet am 6. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AMTRAK2013!
Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel ist recht neu und daher in einem guten Zustand. Die Zimmer sind klein, aber das ist in Paris normal. Die Einrichtung der Zimmer ist recht einfach. Es gibt einen kleinen Fernseher und einen Schreibtisch. Wifi ist kostenlos nutzbar. Das Positive am Fernseher - er hat einen Videoeingang. Wer möchte kann sein Notebook anschließen um eigene Filme zu schauen. Der einzige deutsche Fernsehsender bietet sehr schlechten Empfang. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Man muss also mit der Klima auskommen. Ich schalte sie nachts ab, da sie mir etwas zu laut ist. Den Fahrstuhl nutze ich nur abends. Morgens ist er einfach zu voll und es dauert sehr lange bis er mal vorbei kommt. Die treppen machen es aber auch.
Zusammendfassend kann man sagen, das Hotel ist einfach eingerichtet, es ist sauber und günstig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Whiskyfire!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren im ibis La Défense für sechs Nächte zu Gast. Die Buchung erfolgte online und die Zahlung im Voraus. Vom Flughafen Charles de Gaulle gelangt man mit einmal umsteigen zum Hotel, das sehr nahe zur Metrostation der Hauptlinie M1 liegt. Das Empfangspersonal war äußert freundlich, der Check-in erfolgte rasch. Das Doppelzimmer war klein, dennoch vom Platz ausreichend und sauber. Das Fenster konnte man nicht öffnen und trotz Lage zu einer vielbefahrenen Straße war keinerlei Lärm hörbar. Das Bett war bequem, zu bemängeln allerdings, dass es zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren, nicht gerade Paar-tauglich. Das Bad mit Dusche und WC war sauber, das Wasser aber chloriert. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, eine Station weiter liegt das ''Les 4 Temps'', ein großes Kaufhaus mit Supermarkt, wo man günstig einkaufen kann. Triumpfbogen und die Champs Elysées sind in wenigen Minuten mit der Metro zu erreichen. Der Check-out verlief ohne Probleme in wenigen Minuten. Zum Essen kann ich leider nichts sagen, wir haben auswärts gegessen.

Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen, super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr günstige Lage, freundliches Personal! 4 von 5 Sternen

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, lovingtorres!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Hotel liegt direkt in La Defense neben der Metrostation auf Linie 1 mit guten Verbindungen uberall. Gleich eine Station weiter ist ein grosses Einkaufzentrum. Zimmer sind nicht gross aber Doppelbett ist sehr bequem. Sauberkeit konnte besser werden und Klimaanlage hat auf warm nicht funktioniert obwohl in der Nacht 10 Grad draussen waren. Verhaltnis Preis-Qualitat ist ok, Hotel kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MOSHU-ONE!
Bewertet am 26. Juli 2012

Waren in einem 3-Bett-Zimmer untergebracht. Das war zwar recht eng, aber immer noch mehr Platz als in den übrigen Pariser Doppelzimmern für zwei Personen ist. Die Lage ist ideal, mit Blick auf dem Arc de Triomphe, aber ausserhalb der Stadt. Supermarkt 200m, Cafe 180 m, Einkaufszentrum mit Allem! 500 bis 1200 m entfernt. Metro "unter dem Hotel", (Fahrzeit bis Etoile 10 Minuten.) Den ganzen Tag über herrscht hier Leben. In der Mittagspause sind zig-Tausen Menschen auf den Plätzen. Durch das 3. Bett reduzierte sich unsere Hotelpreis auf ca. 280 Euro für vier Nächte = 33 Euro/Person/Tag im Schnitt. Für Paris sensationell wie ich finde.
Zu meckern habe ich nichts.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Sofitel Paris La Defense
Nr. 2 von 41 in La Defense
Fraser Suites Harmonie Paris La Defense
Best Western Rives de Paris La Defense

Sie waren bereits im Ibis Paris La Defense Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris La Defense Centre

Anschrift: 4 Boulevard de Neuilly | Paris La Defense Cedex, 92400, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Nr. 14 von 41 Hotels in La Defense
Preisklasse: 64€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris La Defense Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris La Defense Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris La Defense Centre
Ibis Paris La Defense Centre Hotel Paris