“Perfektes Business-Hotel”

Renaissance Paris La Defense Hotel
Nr. 8 von 41 Hotels in La Defense
Bewertet am 7. Juni 2013

Die Lage mitten in La Defense ist ganz gut - man muss es halt mögen ... Als Business-Hotel finde ich es perfekt - privat würde ich dort nicht sein wollen. Da ist das Le Meridien Etoile oder das Westin in Paris sehr viel besser gelegen. Für Geschäftsreisen kann ich es jedoch empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Renaissance Paris La Defense Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war geschäftlich in Paris und durfte für 2 Nächte in diesem modernen, sauberen und grosszügigen Hotel übernachten. Es hat mir sehr zugesagt, da es modern ausgestattet ist.
Ich denke allerdings für einen Städtetripp weniger geeignet, weil man doch noch ein Stück mit der Metro fahren muss bis in die Innterstadt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan K!
Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb des eigentlichen Geschehens, aber das die Metro zu Fuß in nur einigen Minuten erreichbar ist, ist man quasi mitten drin.
Das Hotel stand mit 4 Sternen in der Hotelbeschreibung. War schon in mehreren Hotels, und würde dieses als ganz klar 5 Sterne Hotel einstufen. Personal sehr freundlich, sehr große saubere Zimmer, die sehr liebevoll eingerichtet sind. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Einfach nur "Top".
Das einzig negative ist, das für Internet gezahlt werden muss. Eine Stunde für 7€ .

Würde immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NrwTravel74!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Weg zum Renaissance Hotel ist für den Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel nicht leicht zu finden. Die Beschilderung läßt zu wünschen übrig. Darüber hinaus ist sinnloserweise der Eingang zwei Ebenen Tiefer als die Ebene des Fußgängerbereichs und nur schwer zu finden und über Treppen zu erreichen. Da freut sich nicht nur der Gast mit Gehproblemen sondern jeder , der mit etwas mehr Gepäck reist. Das Hotel selber in seiner dreieckigen Form um einen runden Innenbereich mit Fahrstühlen zeichnet sich durch kurze Wege aus. Mein Zimmer hatte Aussicht auf den Grand Arche, war aber nicht übermäßig groß. Das kontinentale Frühstück war angesichts des Preises kümmerlich. Auch der Zimmerpreis war durch das Zimmer und die Ausstattung nicht wirklich zu rechtfertigen. Immerhin liegt das Haus verkehrsgünstig.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, musicforawhile!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das wunderbare Hotel liegt im Stadtteil La Defense unmittelbare am neuen Arc de Triumph (La Grande Arche de la Defense). Die U-Bahn Station La Defense ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Aufgrund dieser guten Anbindung ist dieses Hotel bestens für einen Stadtetipp geeignet. Das Hotel selber ist 4-5 Sterne Haus und so präsentiert es sich auch. Die Zimmer sind geräumig und typisch im Renaissance Hotel Stil eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Uns hat dieses Hotel überzeugt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Aussicht auf "La Grande Arche de la Defense" wählen.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, M S!
Bewertet am 14. September 2011

Wir waren Anfang September für ein Wochenende in Paris und haben 2 Nächte im Renaissance La Defense übernachtet. Dieses Hotel war perfekt für unsere Bedürfnisse: modern und sauber, ein schönes, sauberes Zimmer und Badezimmer und nachts völlig ruhig! Wir hatten das etwas größere Zimmer gebucht, da wir mit 3 Personen dort übernachtet haben. Unser Zimmer hatte einen Wasserkocher, es war auch ausreichend groß.
Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, und auch der Service in der Executive Lounge gut; Obwohl am Wochenende die meisten Lounges geschlossen sind, hatte diese immer offen und Wasser, Saft, Obst und Kaffee/Tee waren immer verfügbar. Für das Frühstück bekamen wir Gutscheine fürs Buffet, das sehr leckere Sachen anbot ...
Wir wussten von vornherein, dass das Hotel in La Defense liegt, der Weg zu U-Bahn und RER-Haltestelle dauert wirklich nur 3 Minuten, und man ist in Windeseile mitten im Zentrum von Paris. Die U-Bahn-Linie 1, die hier hält, fährt z.B. die Champs Elysees, die Place de la Concorde und den Louvre an, die RER A in die Nähe der Oper Garnier und der Grands Boulevards.
Natürlich ist ein Renaissance-Hotel nicht billig, aber für das Preisniveau in Paris war der WochenendTarif durchaus angemessen und wir hatten das Gefühl, dass hier unser Geld gut angelegt war.
Für uns war es das perfekte Hotel für ein perfektes Wochenende und wir werden sicher wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, LizBavaria!
Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt im Business Viertel "La Defense" von Paris direkt am Grande Arche - dem modernen Triumphbogen.
Etwas kompliziert war die Anreise, da das Navi, wie schon häufiger erwähnt, in den Hochhausschluchten gerne einmal die Straßen (mehrere Ebenen übereinander) durcheinanderbringt. Wenn das Auto aber erst einmal in der Tiefgarage steht, kann der Urlaub beginnen.
Das Hotelzimmer war ausreichend groß und sauber. Lediglich das Bad könnte eine Renovierung vertragen.
Da das Frühstück sehr teuer war, entschieden wir uns für ein Frühstück im angrenzenden Einkaufszentrum "Les 4 Temps".
Bis zur Metro-Station läuft man vom Hotel aus ca. 3-4 Minuten. Mit der M1 dauert es ca. 15 Minuten bis zur Champs-Elysee, mit der RER A (Achtung, t+ Tickets gelten hier nicht) dauert es ca. 5 Minuten. Also alles kein Problem.

Das Personal spricht sehr gut Englisch, so dass eine problemlose Kommunikation möglich war.

Sehr nett: Beim Check-Out brauchten wir keine Parkgebühren bezahlen, unser Ticket wurde kostenlos freigeschaltet! :-)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Yellow_Cadillac!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Defense.
Hilton Paris La Defense
Nr. 409 von 1.804 in Paris
Novotel Paris La Defense
Novotel Paris La Defense
Nr. 7 von 41 in La Defense

Sie waren bereits im Renaissance Paris La Defense Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris La Defense Hotel

Anschrift: 60 Jardins de Valmy, 92918, La Defense, Frankreich (ehemals Renaissance Paris Hotel La Defense)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in La Defense
Nr. 5 der Romantikhotels in La Defense
Nr. 5 der Businesshotels in La Defense
Nr. 7 der Luxushotels in La Defense
Preisklasse: 146€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Paris La Defense Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris La Defense Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Paris La Defense Hotel
Paris Renaissance