“Modernes Hotel in Paris”

Hilton Paris La Defense
Nr. 5 von 41 Hotels in La Defense
Haifa, Israel
“Modernes Hotel in Paris”
Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel ist eines der wenigen modernen Häuser in Paris, die Zimmer sind gut und es liegt in der Nähe der Metro, 5 Minuten vom Arc entfernt und man bekommt ein gutes Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, Amir R!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Horgen
Bewertet am 21. August 2006

Wir waren zu viert für ein Wochenende im Hilton Defense.
Wir haben die Relax Zimmer gebucht. Der Empfang durch Patrick
war professionell und perfekt. Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Es ist sehr sauber und auf dem neuesten Stand, was Design und Farben angeht. Die Relax-Zimmer sind genial, schön gross, ausgestattet mit Whirlpool-Badewannen und LCD Fernseher im Badezimmer. Die Betten sind sehr bequem. Die Relax-Zimmer sind nicht nur für Manager geeignet, sondern auch für aktive Touristen wie uns. Das einzige, was ich störend finde ist, dass wenn der Partner während der Nacht im Badezimmer das Licht anzündet, durch die Glasflächen auch das Schlafzimmer erhellt wird. Die Minibar ist zu teuer.
Das Frühstucksbuffet ist von bester Qualität, was für mich sehr wichtig ist, die Auswahl ist sehr gross!
Das Hotel liegt im Quartier La Defense, besonders am Abend war es dort mit den beleuchteten Wolkenkrazern eindrücklich. Die Metro und RER-Station ist unter dem Hotel, der Triumpfbogen ist mit RER eine Station weit entfernt. Die Metro-Station die nach La Defense fährt, ist für Touristen optimal, da sie der Seine entlang fährt (Louvre)
Ich werde dieses Hotel bestimmt wieder buchen!

• Zufrieden mit — Interieur
  • Unzufrieden mit: — Minibarpreise
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Michael A!
Woking, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. März 2005

Habe hier während einer Konferenz gewohnt. Es war schon ziemlich komisch in einem Hotel zu wohnen, dessen Dach unter einem anderen Dach war. Das Hotel entsprach der üblichen Norm eines Hilton, es war sauber und einfach. Es war schön, einen ruhigen Schlaf zu bekommen, da es an keiner großen Straße lag. Der Zimmerservice war jede Nacht verschieden gut, war aber ok. Die Angestellten waren freundlich genug, das Essen an der Bar war auch ok und auch nicht zu teuer. Ich war geschäftlich hier und habe es dem Treiben und dem Stress eines Hotels in Paris vorgezogen.

5 Danke, TippyTumbles!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Defense.
Hilton Paris Opera
Renaissance Paris La Defense Hotel
Novotel Paris La Defense
Novotel Paris La Defense
Nr. 7 von 41 in La Defense

Sie waren bereits im Hilton Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Paris La Defense

Unternehmen: Hilton Paris La Defense
Anschrift: 2 Place de la Defense | Le CNIT - BP 210, 92053, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Nr. 5 der Luxushotels in La Defense
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 343€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Paris La Defense 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Paris La Defense
Hilton Paris La Defense Hotel La Defense