“Schlechter Service”

Hilton Paris La Defense
Nr. 5 von 41 Hotels in La Defense
Bewertet am 7. April 2013

Der service war sehr schlecht(das zimmer wurde nie aufgerämt und wann musste 20€ nur für WLAN zahlen)Es gab nicht mal nen pool oder spa!!!das frühstück war dass geld nicht wert!!!
Ok dass gute war mann hatte dierekt zugang zur Metro1!!!aber mehr negatives als positives gab
es im hotel

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TheHotelRater_13!
Bewertungen (1.694)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2013

Gute Lage, gute Erreichbarkeit mit RER und Metro. Ist zwar ein Businesshotel aber auch ein tolles Hotel für eine Städtetour mit der Familie. Wir waren 3 Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan S!
Bewertet am 2. September 2012

Aufgrund einer Sonderaktion eines Reiseanbieters kam wir auf dieses Hotel. Es liegt mit L Defense zwar etwas außerhalb, aber der Regionalzug RER der Linie A schafft die Strecke bis zum Zentrum in weniger als 10 Minuten und nur zwei Stationen.
Es liegt unmittelbar im Konferenzzentrum CNIT mit div. Restaurants und einem riesigen Einkaufszentrum. Mit einem bezahlten Upgrade hatten wir ein Relaxation Zimmer welches ein Zimmer zum Grande Arche hat.
Insgesamt war alles sauber, vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber nett und empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FSchlagwein!
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Zimmer ist wirklich großzügig geschnitten und hat eine tolle Ausstattung. Auch das Badezimmer ist recht groß. Sogar der Rasierspiegel fehlte nicht. Dafür aber eine Toilettenbürste. Umweltschutz ist kein Thema. Der übliche Hinweis auf den Gebrauch der Handtücker fehlte.
Obwohl wir die defekte Klimanalge reklamiert hatten, wurden wir am nächsten Tag nicht darüber informiert, dass man sie angeblich nicht repariern konnte. Wir mussten nachfragen. Man konnte leider auch kein Fenster öffnen.
Das Frühstück war eher bescheiden. Kein Vergleich mit dem Hilton in Wien. Der Kaffee war ausgesprochen schlecht. Es war so eine Art "Bodensee-Kaffee". Allerdings haben wir während der 3 Tage in Paris keinen einzigen guten Kaffee bekommen.
Im Hotel selbst war alles sauber. Blickte man jedoch vom Frühstückstisch aus dem Fenster, sah man auf dreckige Fensterbänke und Verkleidungen. Auch vor dem Hotel sieht es nur sehr oberflächlich sauber aus. Der Weg zur U-Bahn ist richtig siffig.
Der Türrahmen unseres Zimmers war stark beschädigt. So, als hätte jemand einzubrechen versucht.
Das Personal war insgesamt sehr hilfsbereit und freundlich.
La Defense ist ein interessanter Stadtteil von Paris. Leider muss man mit der total dreckigen U-Bahn in die Stadt fahren. Die Belüftung ist katastrophal, besonders bei der RER (eine Art Schnellbahn). Mit Gepäck kann man schon mal eingeklemmt werden, was dann zur völligen Blockade der Schranken führt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Konzepte!
Bewertet am 29. April 2012

ich war neulich wieder eine ganze Woche in Paris und habe das Hilton gewählt, weil es ideal zu den ganzen Bürogebäuden in La Défense liegt. Für Hilton Gold Members gibt es zwar keine Executive Lounge in diesem Hotel, aber man bekommt für zwei Personen das Frühstücksbuffet im Restaurant ohne Aufpreis, sowie freies WLAN im ganzen Haus. Auch den Fitness Raum hab ich dieses Mal genutzt.
Die Deluxe Zimmer sind alle renoviert und sehr modern gestaltet mit tollen Badezimmern auch.
Allerdings darf es einen nicht stören, Zimmer mit CNIT Blick zu haben, will sagen, man hat kein Außenfenster sondern ein Fenster in die Halle der CNIT Muschel rein. Andererseits sind die Räume völlig geräuscharm, auch von der gut regulierbaren Klimaanlage hört man nichts.
Somit habe ich immer toll geschlafen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, palagon!
Bewertet am 26. März 2012

Trotz mehrfacher durchschnittlicher Bewertungen wird das Hotel nicht besser. Offenbar wird hier nicht auf Kundenzufriedenheit geachtet.
Die Lage ist unschlagbar, wenn man geschäftlich in La Defense zu tun hat und die Zimmer sind ok. Diesmal war allerdings die Klimaanlage im (angeblich) ganzen Hotel defekt und mein Zimmer hatte durchgehend 28 Grad, Fenster kann man nicht öffnen und das bei einer Aussentemparatur von 5 Grad (Januar). Tagelang wurde mir versichert, der Installateur würde "mein" Problem beheben, erst am Tag vor meiner Abreise wurde mir mitgeteilt, das Problem gäbe es im ganzen Haus. Dennoch wurde mir ein Zimmerwechsel angeboten (den habe ich abgelehnt- wie soll es denn in einem anderen Zimmer besser sein, wenn es im ganzen Haus das gleiche Problem gibt?)
Also, Kommunikation nicht wirklich nachvollziehbar. Wenn ich könnte, würde ich dieses Hotel meiden aber es gibt in La Defense nicht viele Alternativen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniela123Frankfurt!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hilton liegt direkt im CNIT, d.h. in dem muschelförmigen Gebäude neben dem Grande Arche. Die Zimmer sind sehr geräumig und man schläft sehr gut dort. Eine besondere Aussicht muß man allerdings nicht erwarten.
Perfekt, wenn man direkt in La Défense zu tun hat. Allerdings muß man sich darüber im klaren sein, daß abends das Gebiet dort wie tot ist und absolut gar nichts los ist.
Man sollte bloß nicht auf die Idee kommen, dort an einem Wochenende zu übernachten.
Im CNIT sind auch zahlreiche Restaurants untergebracht, die allerdings hauptsächlich zum Mittagessen von der dort arbeitenden Bevölkerung genutzt werden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, palagon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Defense.
Sofitel Paris La Defense
Passy
Hotel Felicien by Elegancia
Hotel Felicien by Elegancia
Nr. 368 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hilton Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Paris La Defense

Anschrift: 2 Place de la Defense | Le CNIT - BP 210, 92053, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Nr. 5 der Luxushotels in La Defense
Preisklasse: 120€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Paris La Defense 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Paris La Defense
Hilton Paris La Defense Hotel La Defense