“Der Charme von Paris fehlt”

Hilton Paris La Defense
Nr. 5 von 41 Hotels in La Defense
Bewertet am 28. November 2011

Wir entschieden uns im Hilton La Defense unterzukommen. Das Hotel ist in einem Einkaufszentrum mit direkter Metroanbindung untergebracht. Von dort ist man in wenigen Minuten auf der Champs Elysees. Unser Zimmer war sehr geräumig hatte aber den Nachteil, dass man von unserem Fenster nur in das Einkaufszentrum blicken konnte. Zusammenfassend muss man festhalten, dass einem der Charme von Paris komplett entgeht. Beim nächsten Mal werden wir wohl wieder etwas zentraler suchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan K!
Bewertungen (1.693)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Oktober 2011

Ist ein gutes Hotel. Es ist etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Ist mir der U-Bahn kein Problem. Muss von der U-Bahn nicht nach draussen gehen um ins Hotel zu gelangen. Ist mit einem Gang verbunden. Was wir nicht sehr possitiv bewerten können, ist, dass es keinen freien Internet zugang gibt. Meinen, dass sollte heute in einem solchen Hotel inklsive sein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, katzedan!
Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten aufgrund eines sehr schlechten Aufenthalts in der Vergangenheit ein Wochenende auf Kosten des Hauses bekommen. Diese Einladung nahmen wir sehr gerne an und waren auch sehr begeistert von der Einladung. Wir kauften uns beim Check-In ein Upgrade in eine Suite um noch mal eine andere Zimmerkategorie kennen zulernen. Der Check- In war sehr freundlich und problemlos. Im Zimmer angekommen lief man erst mal durch Spinnenweben. Ist schon mehr sehr ungewöhnlich, und spricht nicht davon das es regelmäßig gesäubert oder betreten wird. Der Rest der Suite wirkte aber eigentlich sauber. Leider hatten wir beim ersten öffnen direkt die Schranktür ins der Hand. Sie war wohl nur provisorisch befestigt. Einen Aschenbecher in einer Rauchersuite vermissten wir auch, Das Frühstück war in Ordnung, die Angestellten wirkten teilweise sehr überfordert, auch was die englische Sprache anging.
Wir haben uns entschieden diese Hotel nie wieder zu buchen. Die Konkurrenz gerade in einer Weltstadt wie Paris ist so groß, da findet man sternemäßig immer etwas vergleichbares mit mehr Gefühl uns Sinn für den Gast.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, M0rD0m!
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel befindet sich in einem Einkauf- und Geschäftszentrum vom Pariser Stadtteil La Defense. Deshalb ist auch der Ausblick vieler Zimmer direkt in die Geschäftspassage. Die Zimmer selbst sind ziemlich groß und verfügen über eine anspechende, aber nicht mehr ganz neue Einrichtung. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Metrostation und man ist in 15 Minuten im Zentrum von Paris.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lenchen06!
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hilton im Herzen Paris gleicht jedem anderen Hilton weltweit.

Positiv: Die Zimmer sind Paris üblich klein, aber sauber und bieten eine klassische Einrichtung. Das Personal ist freundlich und das Frühstück Hilton üblich gut.

Negativ: Internet kostet extra (~10€/h) und wird auch kostenpflichtig als WLAN angeboten. Die Zimmerpreise liegen bei 200€/Nacht aufwärts.

Das Hilton ist definitiv kein Schnäppchen und ist für Hiltonfreunde genau die gesuchte Unterkunft.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mazi77!
Bewertet am 16. Juni 2011

Ich war hier schon im Februar, diesmal war der Service noch schlechter. Das Frühstück ist mittlerweile im Restaurant unten, allerdings genauso chaotisch wie vorher. Das Personal ist überlastet und hat keine Überblick über verfügbare Tische- manchmal steht die Schlange bis zur Reception.
Weitere Probleme (Duschkopf undicht, Keycard mehrmals blockiert) wurden erst auf mehrmalige Reklamation hin behoben.
Das Hotel entspricht nicht dem üblichen Hilton standard.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniela123Frankfurt!
Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren für eine Nacht im Hilton Paris la Defense. Schon beim Betreten des Hotels waren wir von der ungewöhnlichen Architektur fasziniert. Eine nette Dame empfing uns an der Rezeption. Zu unserem Glück hatten wir es mit einer deutschen Hotelangestellten zu tun. Der Check-In war bei weitem der Beste den wir jemals in einem Hotel erlebt haben. Unser Zimmer war leider noch nicht fertig, jedoch erhielten wir Gutscheine für die Bar um die Wartezeit zu überbrücken.
Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Wir hatten ein Relaxation Zimmer. Im Badezimmer fehlten leider aber Bademantel und Slipper für die zweite Person.
Jetzt zu dem negativen: Auf einem der Kissen war ein Blutfleck. Wir baten um Behebung und gleichzeitig äußerten wir den Wunsch nach zwei Kübeln Eiswürfel. Das Kissen wurde nach dem zweiten Mal aufmerksam machen dann endlich getauscht. Die Eiswürfel mussten von uns dreimal in einem Zeitrahmen von knapp sechs Stunden eingefordert werden. Man entschuldigte sich für dieses Erlebnis mit einer Flasche Wein und kleinen süßen Snacks. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte leider nur mäßig. Dies war besonders schade in einem Zimmer, in dem man die Fenster nicht öffnen kann.
Der Check Out war dann wieder klasse.
Im Nachgang bekam das Hilton noch eine Beschwerdeemail von uns, auf welche freundlich und großzügig geantwortet wurde.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, M0rD0m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Defense.
Sofitel Paris La Defense
Passy
Hotel Felicien by Elegancia
Hotel Felicien by Elegancia
Nr. 372 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hilton Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Paris La Defense

Anschrift: 2 Place de la Defense | Le CNIT - BP 210, 92053, La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Nr. 5 der Luxushotels in La Defense
Preisklasse: 134€ - 320€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Paris La Defense 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Paris La Defense
Hilton Paris La Defense Hotel La Defense