“Perfekt!!!”

Küche: Speiselokal, französisch, schweizerisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. September 2013

Die Speisen sind perfekt und äußerst schmackhaft. Der Wein ist delikat und perfekt abgestimmt auf die Wahl der Speisen. Der Service könnte besser nicht sein, man geht auf den Gast ein und ist absolut zuvorkommend, freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Auch bei unserem zweiten Besuch in diesem außergewöhnlichen Restaurant sind wir mehr als zufrieden. Vielen dank für einen tollen Abend, der uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

1  Danke, stadtmaus07!

Bewertet am 24. August 2013

Der "Gast ist König" stimmt im El Bistro bis zur Perfektion.
Vorspeisen, Hauptspeisen, Desserts sind hausgemacht und von beeindruckender Qualität.
Speziell erwähnt sei hier auch das gleich zu Service-Beginn servierte ebenfalls hausgemachte helle und dunkle Brot mit geschlagener Butter.
Die Weinkarte mit ausschliesslich Weinen aus der Region ist imposant. Die Betreiber stehen jedoch für die Weinwahl sehr kompetent zur Verfügung.
Wir haben das El Bistro verlassen als wären wir bei besten Freunden zu Besuch gewesen.

Danke, Emily B!
Bewertet am 9. Juli 2013

Man fühlt sich als Gast gleich willkommen und wohl. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet, der Weinkeller ist ein Schatz.

1  Danke, ursula2110!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben immer wieder und gerne das hausgemachte Solomillo gespeist, dazu kleine und erlesene Fingerfoods als Vorspeisen und, dem Rat von Doris folgend, einen ausgezeichneten Wein aus dem Priorat.
Hier haben wir uns immer wohl gefühlt, schade, daß wir nun wieder in Deutschland wohnen und diese Gastlichkeit nicht mehr geniessen können

1  Danke, Rolf G!
Bewertet am 16. Mai 2013

Mit meinen Freunden besuchte ich nun das "El Bistro" zum zweiten Male. Wer hier noch nicht war, hat etwas verpasst. Die Küche um das tolle Gastgeberpaar Peter und Doris Läderach ist super und sie zaubern nicht nur gutes Essen, aber sind auch noch tolle Menschen. Wie gesagt, dass Essen von Peter ist ein Genuss und der Service von Doris ist perfekt - dies stets mit grosser Liebe und Hingabe. Man spürt, dass man ein gern, willkommener Gast ist. Das Tüpfelchen auf dem i, ist aber auch noch die SUPER-WEINKARTE mit den phantastischen Priorat-Weine, und das Weinwissen von Peter - einfach nur toll, man ist einfach nur sprachlos. Es ist nicht das erstemal und besonders, es wird aber auch nicht das letztemal sein, dass wir ins "El Bistro" gehen werden.
Fazit: Auf keinen Fall verpassen - Olè !!!

1  Danke, Pippilotti2014!