“kulinarischer Genuss mit Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertung zu El Bistro Restaurant

El Bistro Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Masriudoms
Preisbereich: 22 $ - 49 $
Küche: europäisch, französisch, schweizerisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Tarragona, Spanien
“kulinarischer Genuss mit Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Man fühlt sich als Gast gleich willkommen und wohl. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet, der Weinkeller ist ein Schatz.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, ursula2110!

Miami Platja, Spanien
“Ein Restaurant nur für Insider”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben immer wieder und gerne das hausgemachte Solomillo gespeist, dazu kleine und erlesene Fingerfoods als Vorspeisen und, dem Rat von Doris folgend, einen ausgezeichneten Wein aus dem Priorat.
Hier haben wir uns immer wohl gefühlt, schade, daß wir nun wieder in Deutschland wohnen und diese Gastlichkeit nicht mehr geniessen können

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Rolf G!
“Tolles Restaurant - Tolles Essen - Tolles Gastgeberpaar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Mit meinen Freunden besuchte ich nun das "El Bistro" zum zweiten Male. Wer hier noch nicht war, hat etwas verpasst. Die Küche um das tolle Gastgeberpaar Peter und Doris Läderach ist super und sie zaubern nicht nur gutes Essen, aber sind auch noch tolle Menschen. Wie gesagt, dass Essen von Peter ist ein Genuss und der Service von Doris ist perfekt - dies stets mit grosser Liebe und Hingabe. Man spürt, dass man ein gern, willkommener Gast ist. Das Tüpfelchen auf dem i, ist aber auch noch die SUPER-WEINKARTE mit den phantastischen Priorat-Weine, und das Weinwissen von Peter - einfach nur toll, man ist einfach nur sprachlos. Es ist nicht das erstemal und besonders, es wird aber auch nicht das letztemal sein, dass wir ins "El Bistro" gehen werden.
Fazit: Auf keinen Fall verpassen - Olè !!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Pippilotti2014!
Miami Platja, Spanien
“El Bistro in Masriudoms”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Erstklassiges Essen, Schweizer Gastlichkeit. Das Restaurant hat nur maximal 14 Plätze,
nur am Wochenende geöffnet. Ohne Vorbestellung ist kaum ein Tisch zu bekommen.
Die persönliche Atmosphaere gibt einem das Gefühl "zu Gast zu sein."
Für uns ist das "Bistro" mehrmals im Jahr ein Erlebnis.
Selbst an Heiligabend gaben die Wirte einem das Gefühl ganz persönlich eingeladen zu sein.
Für unsere erwachsenen Kinder ist ein Besuch zu Weihnachten im "Bistro" immer der
Weihnachtswunsch.
Wir können das Restaurant nur immer wieder empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Cristina F!
Hölstein Schweiz
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Das Ambiente, Service und auch das Essen war Weltklasse. Wir haben bereits wieder reserviert. Super Geheimtipp

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, 430MichaelT430!