“Schlemmen und schöner wohnen”

Agriturismo Il Pellegrino
Agriturismo Il Pellegrino
Beitragender der Stufe 2
“Schlemmen und schöner wohnen”
Bewertet am 9. Juli 2014

Die ersten drei Nächte auf einer sechswöchigen Motorradtour durch Italien im il Pellegrino waren nahezu die schönsten. Der liebevoll restaurierte Gasthof mit grosszügigen Zimmern, einem schönen und neuen Badezimmer, vor allem aber die delikaten Mahlzeiten und hochwertigen Weine haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Sollte ich jemals wieder in der Gegend sein, ist Il Pellegrino gebucht!
Danke, Jutta.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Frank_S_Emc2R!

Geschäfts-
reisende
Gladenbach
Bewertet am 11. Oktober 2013

Pelosa die Zweite!

Nachdem wir uns im Frühjahr entschieden hatten, wieder zu kommen,
war die Spannung vor der Abreise groß: gefällt es wieder allen, gibt es genug
Neues zu entdecken?

Klare und einstimmige Meinung aller: JA!!!!

Vieles von dem, was wir letztes Jahr nicht gemacht hatten z.B. die Monte Penna Besteigung, Markt in Compiano, Burg, etc. - , haben wir zur Zufriedenheit aller nachgeholt:

Es gab genug Neues auszuprobieren und zu entdecken – die großen und kleinen sympathischen Esel, Fischteich in Piane di Carniglia, Wiederholungen bereiteten genau so viel Spaß
wie beim ersten Mal . z.B. Kletterpark, Schwimmen im Fluss

und natürlich die super Gastfreundschaft von Jutta und Marco sowie die schöne Ferienwohnung, von der wir auch dieses Jahr wieder begeistert waren.

Wie letztes Jahr sind wir mit Wehmut abgereist und schmieden jetzt schon wieder Pläne
für unseren nächsten Aufenthalt.

P.S. Dieses Jahr sind wir als „erweiterte“ Familie angereist – auch unser Podenco Mischling Fiete hat den Urlaub genossen und sich immer über die Besuche von Kollegin Zoe gefreut..

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sabine K!
Fridingen an der Donau, Deutschland
Bewertet am 19. März 2013

Wir (Familie mit 4 Kindern von 5-12Jahren) haben im August 2012 1 Woche Halbpension im Il Pellegrino genossen.Wunderbare Gastgeber, eine liebevolle Hündin Zoe, tolles Essen und ein sehr erfrischender kleiner Fluß mit privater Badestelle und genügend Platz zum Sonnen wie auch zum Spielen für die Kinder machten die Urlaubswoche zum erholsamen Vergnügen.Unser Motte wir reisen nie 2 mal an die gleiche Stelle- werden wir hier zum ersten mal nicht einhalten.Wahnsinnig empfehlenswert.
Liebe Jutta, lieber Marco- wir kommen wieder.Vielen Dank für den tollen Urlaub.
Fam.Kleemann

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Alfred K!
Bamberg
Bewertet am 10. September 2012

Vor 3 Jahren haben wir zufällig diesen außergewöhnlichen Urlaubsort entdeckt und waren jedes Jahr nun dort. In diesem Jahr waren wir mit 2 weiteren Paaren bei Jutta und Marco!
Die Lage des Hauses mitten in der Natur, der Fluß ( sauber, klar, erfrischend), die ganze Region lässt keine Wünsche offen( Meer- Ausflüge-Kultur).
Auch Motorradfahrer kommen hier voll auf ihre Kosten, es gibt keine hundert Meter ohne Kurven!
Das Engagement von Jutta und Marco ist unvergleichlich, die Besichtigung der Käserei und des Weingutes und er Ausflug zum Monte Penna im Landrover haben uns sehr sehr gut gefallen.
Besonders zu erwähnen ist das abendliche Essen : Jeden Abend wie Weihnachten !
Immer wieder gibt es kulinarische Überraschungen.
Wir werden ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, nelly-tyrone!
Gladenbach
Bewertet am 3. September 2012

So soll es sein - zurück im Alltag schließt man die Augen und ist in Gedanken wieder in Pelosa.

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 9+12 Jahre) verbrachten einen tollen Familienurlaub.
Angefangen bei einer sauberen, komplett eingerichteten Ferienwohnung,
über unaufdringlich, aber trotzdem persönliche "Betreuung" durch die Besitzer.
Die Kinder waren besonders glücklich über die zutraulichen tierischen Spielgefährten.

Die Lage der Ferienwohnung - Flussnähe - lud zum Schwimmen, Angeln und Spazieren gehen aber auch Faulenzen ein.
Wer Sport suchte, kam trotzdem nicht zu kurz. Die ruhigen Straßen sind bestens
zum Fahrradfahren geeignet. (Danke nochmal für das Ausleihen des Fahrrades!)

Tipp: Reiterhof in der Nähe

Die näheren Ausflusgmöglichkeiten (z.B. Besichtigung Parma, Fahrt ans Meer, Kletterpark,
Wanderung zum Monte Penna) konnten wir leider nicht alle erleben, es fehlte einfach die Zeit!

Gerne haben wir auch die vorzügliche Küche genossen.

Kurz: Die ganze Familie war rundum zufrieden - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 4 von 6 in Varese Ligure
B&B Salino
B&B Salino
Nr. 5 von 5 in Varese Ligure

Sie waren bereits im Agriturismo Il Pellegrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Pellegrino

Unternehmen: Agriturismo Il Pellegrino
Anschrift: Via Pelosa, 201, 19028 Varese Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Varese Ligure
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Varese Ligure
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 28€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Pellegrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.