Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa
443 $*
Expedia.com
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
D'bulakan Boutique Resort(Ubud)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
82 $*
Villa Saraswati(Ubud)
144 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bunga Permai Hotel(Ubud)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 4. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Bewertet 26. November 2008

Ein luxushotel mit spektakulärer lage. Als wir unser "Zimmer" eigentlich "Anwesen" (ca. 100 m2 ) sahen, kamen wir aus dem staunen nicht mehr heraus. Man kann es eigentlich nicht in worten beschreiben - ein AHA erlebnis. Wir hatten die Ayung-River-Pool-Villa. Die Bilder auf der hompage sprechen für sich.
Ein bezahlbarer Luxus. Das Spa war gut, fachlich nicht ganz so überzeugend - davor ein romantisches ambiente. Kleiner Punktabzug: die mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein, waren mehr von der "kühlen" sorte u. reklamationen wurden überhaupt nicht ernst genommen...schade.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Traumpaar1991!
Bewertet 30. August 2008

Unser viertägiger Aufenthalt im Kupu Kupu Barong war hervorragend! Nachdem wir einige Tage im Rummel von Kuta verbracht hatten, bot Ubud die Möglichkeit, in der Nähe der Natur zu sein und die balinesische Tradition zu genießen. Perfekte Lage, mit herrlichem Blick auf den Fluss Ayung. Dazu kam die romantische, aber exotische Atmosphäre von Ubud – das Hotel war wirklich sehr friedlich. Die adretten Angestellten halfen uns sehr, da wir uns in der Gegend von Ubud nicht auskannten. Auch das kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellte Pendelauto zum Zentrum von Ubud war eine gute Sache! Das Essen war zwar etwas teuer, aber dafür war es gut. Mir hat die Aufführung der kleinen balinesischen Tänzer sehr gut gefallen. Für Leute in den Flitterwochen sehr empfehlenswert.

1  Danke, ossupov!
Bewertet 28. Juli 2008

Ich muss sagen, dass dieses Hotel jeden Cent wert ist. Die Angestellten behandeln Sie so, als wären Sie Superstars. Sie sind wirklich überall, aber nicht in negativer Hinsicht. Da wir in den Flitterwochen waren, haben Sie überall Blumen verstreut (im Bad, auf dem Bett..), jede Nacht.

Meine Frau und ich haben jede Minute in unserer wunderschönen Poolvilla genossen.

1  Danke, mrkhamkhao!
Bewertet 7. März 2007

Wir waren im Februar 2007 in diesem Hotel und fanden es einfach super. Wir hatten eine Pauschale "Discover Bali", 7 Tage lang gebucht. Wir hatten eine Ajung River Villa mit eigenem Pool. Die Aussicht über die Reisfelder und den Fluss ist genial. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich - super Service! Die Spa-Anwendungen waren sehr professionell - absolut einzigartig ist das Mango-Tree-Spa. Das Essen im Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas und schmeckt wunderbar. Das Frühstück kann man sich täglich ins Zimmer bestellen. Sehr empfehlenswert ist eine River-Rafting-Tour über den Ajung-River. Dieses Hotel ist der perfekte Ort für alle die sich so richtig vom Alltagsstress erhohlen möchten!

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption