Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte in einer Srikandi Pool Villa - ein Traum. Super Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in der Umgebung. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Aussicht genial. Service war einwandfrei. Das Morgenessen ist vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Zum Abendessen sind wir nach Ubud. Da ist der gratis Shuttle perfekt. Wenn es einmal später wurde, dann einfach eines der vielen Taxis nehmen - Preis ist Verhandlungssache.
Es war immer wieder toll in die ruhige Oase des Hotels zurück zu kehren.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, agross776!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Wulandari verbracht.
Die Villa war sehr schön, nur die Reinigung könnte etwas besser sein (obwohl 2 x pro Tag Room-Service...) und das Bett war etwas unbequem. Störend waren auch die sehr verschmutzten Kissen, Auflagen und das Sofa.

Wir hatten Glück mit der Lage, uns konnte man nicht in Outdoor-Dusche oder -Wohnzimmer schauen, was bei einigen Anderen der Fall ist. Wir hatten nur leider ein paar störende Sträucher vorm Pool, da waren andere Villen wiederum vorteilhafter. Der Pool war toll, nur das Wasser sehr frisch. Ein Blütenbad in der netten Badewanne zum "Aufwärmen" ist empfehlenswert. Einrichtung und Größe der Villa sonst prima.
Ansonsten sollte man sich natürlich darüber im Klaren sein, dass man mitten im Dschungel schon mal kleine Besucher hat, was für uns kein Problem war. Die Aussicht dort ist wunderschön. Auch die Gestaltung des gesamten Hotels ist beeindruckend (dafür 5 *).
Frühstück war super, Lunch/Abendessen ganz gut. Nebenkosten halt recht hoch.
Der Shuttle-Service nach Ubud... hat gut funktioniert, aber fährt zu selten. Man musste ganz genau planen wann man fährt, ansonsten Aufpreis für "Sonderfahrt".
Im Vergleich zu anderen Resorts, könnte der Service, die Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit doch etwas ausgeprägter sein. Es fehlte an Herzlichkeit, die man sonst an jeder Ecke Balis erfährt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefanieeeee!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal im Puri Wulandari. Hier stimmt einfach alles! Tolle Häuser mit gepflegter Außenanlagen und eigenem Pool, freundlicher Service, Frühstück auf der eigenen Terrasse und tolle Spa Angebote. Der perfekte Ort zum Entspannen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Timon G!
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur zwei Nächte in diesem schönen Ressort! Wir hatten absolut nichts auszusetzen, die Villa 129 hatte einen traumhaften Ausblick und war sehr gepflegt. Das Frühstück war sehr vielfältig, man kann zwischen indonesisch, amerikanisch und continental wählen. Auch innerhalb dieser Richtungen noch Auswahlmöglichkeiten.
Das Personal war jederzeit äußerst freundlich und für unser Empfinden nicht aufdringlich. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, granini07!
Bewertet 9. Juli 2016

Der Aufenthalt in Puri Wulandari war unser Highlight des Urlaubs. Die eigene Villa war toll und sauber, der Pool und die Aussicht sowieso. Das Personal war super freundlich, der Zimmerservice (2 mal am Tag) war auch richtig gut. Das Frühstück war sehr lecker Ich kann das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen!!!!:-)

Zimmertipp: eine Villa im oberen Bereich ist bestimmt aufgrund der Aussicht schöner , da sich die Hotelanlage an einem Berg heraufzieht
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lu L!