Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2019

Gastgeberin, Einrichtung, Frühstück, Ausblick.... einfach toll! Das ganze Haus ist mit viel Liebe und Details individuell eingerichtet. Ich denke nicht, dass es in der Gegend einen tolleren Ort gibt zum Übernachten. Vielen Dank Eveline!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Hundini!
Bewertet am 27. Juli 2019

Wir waren auf unserer Velotour Gast in diesem liebevoll im vintagestil eingerichteten BnB mit einem wundervollen Garzen. Frau Heuscher hat uns sehr herzlich empfangen und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Frau Heuscher hat uns sogar am Abend mit dem Auto auf Muri gefahren, damit wir dort etwas Znachtessen konnten. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit selbst gemachtem Brot, Konfitüren und Joghurt welches hervorragend geschmeckt hat. Einfach nur empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Gubser J!
Bewertet am 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die nacht in diesem bijou sehr genossen! Man muss es gesehen haben und selber entdecken. Es lohnt sich...von a-z wundervoll ..zu meckern gab es gar nix. Die vielen vielen liebevollen details ersetzen den tv locker!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, SabineD373!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten tolle drei Tage in dem wundervollen Haus mit leckerem Frühstück und dem Gefühl, Zuhause zu sein! Danke und wir kommen ganz bestimmt wieder. Schon allein, um den tollen Garten blühen zu sehen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, UlrikeHoff!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren über ein verlängertes Wochenende mit Hund dort. Sehr unkompliziert. Die Zimmer sind mit eigenen restaurierten Möbeln eingerichtet. Die Gastgeberin richtet jeden Morgen das Frühstück mit Selbstgemachtem und man kann sie immer fragen, wenn man Tipps möchte. Sehr herzige Atmosphäre mit einer Gastgeberin mit Herz. Herzlichen Dank Frau Heuschner für die tolle Zeit.
Herzliche Grüße aus Deutschland

Aufenthaltsdatum: März 2019