Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die nacht in diesem bijou sehr genossen! Man muss es gesehen haben und selber entdecken. Es lohnt sich...von a-z wundervoll ..zu meckern gab es gar nix. Die vielen vielen liebevollen details ersetzen den tv locker!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, SabineD373!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten tolle drei Tage in dem wundervollen Haus mit leckerem Frühstück und dem Gefühl, Zuhause zu sein! Danke und wir kommen ganz bestimmt wieder. Schon allein, um den tollen Garten blühen zu sehen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, UlrikeHoff!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren über ein verlängertes Wochenende mit Hund dort. Sehr unkompliziert. Die Zimmer sind mit eigenen restaurierten Möbeln eingerichtet. Die Gastgeberin richtet jeden Morgen das Frühstück mit Selbstgemachtem und man kann sie immer fragen, wenn man Tipps möchte. Sehr herzige Atmosphäre mit einer Gastgeberin mit Herz. Herzlichen Dank Frau Heuschner für die tolle Zeit.
Herzliche Grüße aus Deutschland

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, NicoleSchwarz1!
Bewertet am 4. September 2018

Das Haus liegt am Rande eines kleinen Dorfes. Die gesamte Inneneinrichtung und auch das Zimmer ist sehr liebevoll und mit zum Teil wertvollen Raritäten eingerichtet. Heimelig, gemütlich, romantisch. Die Fotos stimmen mit den Erwartungen überein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr individuell und mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Veronika G!
Bewertet am 7. Juni 2018

Wir waren hell begeistert von der Unterkunft! Wirklich super schöne Zimmer mit außergewöhnlichen Details. Sehr liebevoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem! Die Gastgeberin sehr freundlich!

Ich kann es wirklich allen Empfehlen.

Empfehlung-direkt-buchen-ist-günstiger.

Zimmertipp: Es sind beide Zimmer sehr schön! Siehe auch unser VLOG zu finden auf YouTube ab ca.15.Juni => BE FAMILY (Lukas Nussbaumer)
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar