Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2018

Das Haus liegt am Rande eines kleinen Dorfes. Die gesamte Inneneinrichtung und auch das Zimmer ist sehr liebevoll und mit zum Teil wertvollen Raritäten eingerichtet. Heimelig, gemütlich, romantisch. Die Fotos stimmen mit den Erwartungen überein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr individuell und mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Veronika G!
Bewertet am 7. Juni 2018

Wir waren hell begeistert von der Unterkunft! Wirklich super schöne Zimmer mit außergewöhnlichen Details. Sehr liebevoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem! Die Gastgeberin sehr freundlich!

Ich kann es wirklich allen Empfehlen.

Empfehlung-direkt-buchen-ist-günstiger.

Zimmertipp: Es sind beide Zimmer sehr schön! Siehe auch unser VLOG zu finden auf YouTube ab ca.15.Juni => BE FAMILY (Lukas Nussbaumer)
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Lukas N!
Bewertet am 20. April 2018

... eine angenehme Überraschung in jeder Hinsicht - ein Ort zum Geniessen und Abschalten vom Alltag - wir freuen uns schon über die weiteren Pläne der Besitzerin das Angebot zu vergrössern und die Veranden und den Garten einzubeziehen - Danke für die wundervolle Gastfreundschaft

Zimmertipp: ist Geschmacksache beide Zimmer sind sehr individuell und charmant eingerichtet -eines hat eine freistehende Badewanne im Schlafraum
Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, jury1234!
Bewertet am 13. September 2017

Wir haben unsere Auszeit in dem sehr hübschen, stilvollen, heimeligen, geschmackvollen und romantischen Dachzimmer "Schwarze Taube" sehr genossen. Eveline Heuscher ist eine sehr aufmerksame, unterhaltsame, interessierte, hilfsbereite und freundliche Gastgeberin, die unseren Aufenthalt neben dem einmaligen Frühstück mit selbstgemachten Brötchen, Croissants, Joghurt und Marmeladen, einer reichhaltigen Käse- und Wurstplatte, viel Saft und Kaffee, Obstsalat und vielem mehr nicht angenehmer hätte gestalten können. Auch der Blick in den Garten, die tolle Bibliothek, die lauschige Sitzecke auf dem Balkon und überhaupt das wunderschöne Häuschen sind jederzeit wieder eine Reise in die Aargauer Provinz wert zumal der Hallwilersee mit Schloss nur einen Katzensprung entfernt liegt. Herzlichen Dank, wünschen noch viele tolle Gäste, die genauso begeistert sind wie wir!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Franziska J!
Bewertet am 16. August 2017

Ein besonderes Plätzchen unweit von Bremgarten das B&B Unik, umgeben von reichlich Nippes, Kunst und Antiquitäten haben wir unser hübsches Zimmer unter dem Dach bezogen. Eine Besonderheit, die freistehende antike Badewanne im Zimmer dazu frisch gerichtete Schnittblumen aus dem schönen anliegenden Garten.

Nun, die Matratze war für mein Empfinden sehr, sehr weich, das Wasser bei der Dusche sowie dem Lavabo floss in einem spärlichen Rinnsal, die (kühlende) Belüftung des Raumes unter dem Dach eine Herausforderung ;-)

Dafür gibt es ein nettes Frühstück wiederum in besonderem Ambiente.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Sven B!